13 Shocking vor und nach Bildern von Kalifornien Dürre

Kalifornien hat in den letzten vier Jahren eine extreme Dürre durchgemacht, und die Bedingungen sind fast von einem Weltuntergang in einer fernen Zukunft. Aber die Zukunft ist jetzt, und die Dürre hat kalifornische Talfelder leer und trocken hinterlassen. Die Bauern haben beobachtet, wie ihre Ernten fast ausgestorben sind und die Wasserversorgung extrem knapp ist. Die Regierung hat landesweite Warnungen ausgegeben, um weniger Wasser zu verbrauchen, und drohte, Wasserverschwender mit bis zu $ ​​10,000 Geldstrafen zu bestrafen. Brown ist im Bundesstaat Kalifornien zum neuen Grün geworden.

Bewohner in den am stärksten betroffenen Städten und darüber hinaus passen ihren Lebensstil an die Bedingungen ihrer Umgebung an. Aber nicht zu sagen, dass der Rest des Landes davon nicht betroffen ist. Kalifornien ist ein großer Anbauer und viele Exporte werden in die Staaten in der Umgebung und darüber hinaus getätigt. Aber die größte Belastung wurde der Natur entgegengebracht. Untenstehende 13-Bilder zeigen schockierende Effekte, die die Dürre in den letzten 4-Jahren auf die Natur hatte, da Reservoirs und Seen fast vollständig verschwunden sind.

1. See Oroville

Kalifornien-Dürre-1

2. See Oroville

Kalifornien-Dürre-4

4. See Oroville

schockierend-Kalifornien-Dürre-vorher-nachher (11)

5. See OrovilleKalifornien-Dürre-3

6. Folsom-Staudamm

Kalifornien-Dürre-2

7. Folsom-Staudammschockierend-Kalifornien-Dürre-vorher-nachher (7)

8. Folsom See

schockierend-Kalifornien-Dürre-vorher-nachher (8)9. Bidwell Marina am Lake Oroville
schockierend-Kalifornien-Dürre-vorher-nachher (10)

10. Bidwell Marina am Lake Oroville

Kalifornien-Dürre-6

11. Bidwell Marina am Lake Oroville

schockierend-Kalifornien-Dürre-vorher-nachher (4)

12. Satellitenansicht des Jaguari-Stausees

schockierend-Kalifornien-Dürre-vorher-nachher (1)

13. Satellitenansicht von Kalifornien
schockierend-Kalifornien-Dürre-vorher-nachher (9)

Ende von Kalifornien?

Während Dürreperioden passieren, wird dies zweifellos durch unsere Umweltverschmutzung und Umweltverschmutzung verschlimmert. Immer wieder haben wir bewiesen, dass der Klimawandel gerade passiert. Wir haben von nationalen Katastrophen gehört, die überall auf der Welt zunehmen und geschehen, aber das ist bei uns zu Hause. Einige sagen, dass dies das Ende von Kalifornien sein wird, aber Kalifornier sind geniale Menschen, und sie sollten in der Lage sein, durchzuhalten. Eines ist jedoch sicher, die Landschaft und Natur des sonnigen Kalifornien wird nie mehr so ​​sein. Hoffentlich wird dies ein Weckruf für viele sein, ihre verschwenderischen Gewohnheiten in anderen Gebieten des Landes zu ändern und für eine Verbesserung unserer Umwelt zu kämpfen. Sehr ernste Wasserknappheit wird bereits von 2030 vorhergesagt und Sie sind am Start.

Bitte teilen Sie diese Bilder mit Ihren Freunden. Sie können helfen, Energie, Wasser, fossile Brennstoffe zu sparen und so effizient wie möglich zu sein.

Lesen Sie auch:Wie ich $ 1852.22 auf meinen Rechnungen mit 9 einfachen Tipps speicherte

Quellen:

http://ca.gov/drought/

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Earth-Friendly The World

13 Shocking Before and After Images of California Drought

Written by Organics

California has been going through an extreme drought for the last four years and the conditions are almost of a world ending movie set in a distant future. But the future is now, and the drought has left California’s valley fields bare and dry, farmers have watched as their crops all but died, and water supply has been in extreme shortage. The government has issued state-wide warnings to use less water and threatened to fine water-wasters with up to $10,000 fines. Brown has become the new green in the state of California.

Residents in the most affected cities and beyond are adjusting their lifestyles to match the conditions of their environment. But not to say that the rest of the country has not been affected by this. California is a big grower of crops and a lot of exports are made to the states nearby and beyond. But the biggest toll was taken on nature. 13 images below show shocking effects the drought has had on nature over the last 4 years as reservoirs and lakes have almost completely disappeared.

1. Lake Oroville

california-drought-1

2. Lake Oroville

california-drought-4

4. Lake Oroville

shocking-california-drought-before-after (11)

5. Lake Orovillecalifornia-drought-3

6. Folsom Dam

california-drought-2

7. Folsom Damshocking-california-drought-before-after (7)

8. Folsom Lake

shocking-california-drought-before-after (8)9. Bidwell Marina at Lake Oroville
shocking-california-drought-before-after (10)

10. Bidwell Marina at Lake Oroville

california-drought-6

11. Bidwell Marina at Lake Oroville

shocking-california-drought-before-after (4)

12. Satellite View of Jaguari Reservoir

shocking-california-drought-before-after (1)

13. Satellite View of California
shocking-california-drought-before-after (9)

End of California?

While droughts happen, this is undoubtedly worsened by our pollution and treatment of the environment. Time and time again we are proven that climate change is happening right now. We have heard of national disasters increasing and happening all around the world but this is right in our home. Some say this will be the end of California, but Californians are ingenious people, and they should be able to persevere. However, one thing is sure, the landscape and nature of sunny California will never be the same. Hopefully, this will serve a wake-up call for many to change their wasteful habits in other areas of the country and fight to improve our environment. Very serious water shortages are already predicted by 2030 and you are witnessing the start.

Please share these images with your friends.  You can help by conserving energy, water, fossil fuels and being as efficient as possible.

Advertisements

Also Read: How I Saved $1852.22 On My Bills With 9 Simple Tips

Sources:

http://ca.gov/drought/

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.

  • truejoe

    Oroville Lake levels now at highest they’ve been in 7 years! Looks like all that hard work to protect the earth has paid off! Great work everyone!