Coco ist zu nett - Cocokind Review

Genauso wie unsere Lungen Luft brauchen, um zu atmen, so wie unser Gesicht. Ungeachtet meiner Unfähigkeit, mein Gesicht auf einer bunten Palette sanft und effektiv zu bedecken, habe ich immer das Gefühl, dass dies ein weiterer Segen ist. Die Haut fasziniert mich. Ja, eine Ernährung, die hauptsächlich aus biologischem Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukten besteht, ist für eine gesunde körperliche und geistige Gesundheit sehr vorteilhaft, aber warum vernachlässigen wir unser größtes Organ und unsere erste Verteidigungslinie: unsere Haut?

Laut "Hausgemachte Schönheit" von Annie Strole wurde entdeckt, dass viele der täglich verwendeten Haar- und Körperpflegeprodukte mit Parabenen, Sulfaten, künstlichen Duftstoffen und Reinigungsmitteln und Cremes auf Wasserbasis vollgestopft sind. Es wird festgestellt, dass diese Inhaltsstoffe entzündungshemmende Hautreaktionen sowie einige ernsthafte Krankheiten, Krankheiten und das größte ungelöste Problem haben: hormonelle Ungleichgewichte.

Als Homo Sapien aus einem Vierteljahrhundert bin ich auf alles neugierig. Ich glaube auch, dass ich viel mehr weiß als ich es bisher erlebt habe. "Sie, andere Mitte zwanzig Befürworter, freuen sich!" Als ich aufwuchs, habe ich alle meine entzündeten weißen Köpfe, Verstecken und Suchen von schwarzen Köpfen und unseren größten Nemesis, Zysten, aufgesucht, geerntet und untersucht. Ich habe nie verstanden, warum die so genannten „Akne-Buster“ -Produkte meiner Haut nie etwas angetan haben. Ich hasste, beneidete und weinte über die Porzellanfiguren anderer. Ich habe alles unter der Sonne versucht, bis ich endlich nach Accutane zurückkehrte. Ja, dieses rauhe Organ- und Organherstellungsprodukt hat meine Haut sicher klar gemacht, da es die Ölproduktion tatsächlich zum Erliegen bringt und Ihnen trockene Haut, Ekzemflecken und ermüdete Muskeln hinterlässt. Aber hey, ich war glücklich, ich hatte endlich klare Haut und auch eine Menge Narben.

Ich war auf dem College, meine Haut nahm immer noch Tribut auf der Strecke, die mit Schweiß produziert wurde; unter Clinique gefangen. Ich fühlte mich hoffnungslos und alleine. Haut sollte schön sein, niemand sollte mit diesen Problemen leiden müssen. Dies war, als ich glücklicherweise auf einen Instagram-Post stieß, von einem Gangster-Yogi, dem ich religiös gefolgt war - Husten, Husten - ich meine, stalked. Sie erzählte Geschichten über ihre persönlichen Hautprobleme und bot dann die einzige "100% natürliche" Hautbehandlung an, die ihr Leben veränderte. Es war gruselig zu denken, ich würde Öl auf mein bereits öliges, glänzendes Gesicht geben, aber ich wollte es versuchen; Ich war bereit, alles zu versuchen.

IMG_3872_20_2_.0Dieses Wunder-System namens "Cocokind"Rettete meine irrationalen und fortwährenden Frustrationen mit meiner Haut und ich weiß, dass es mein Leben lang weitergehen wird. Ich bin ein Leidender von empfindliche Haut, wie viele von uns sind. Dieses Reinigungssystem konzentriert sich auf organisches reines Kokosnussöl. Ihre Produkte werden ausschließlich aus reinsten Inhaltsstoffen hergestellt und garantieren lang anhaltende Feuchtigkeit, leuchtende Haut und völlig frei von Chemikalien. Meine Haut hat sich nach der ersten Woche verändert. Ich hatte eine Offenbarung. All diese Jahre brachten mich mein Verstand und meine Medien dazu über zu glauben, dass harte Chemikalien die einzige Möglichkeit wären, diese lästigen Zits zu verderben - falsch. Meine Akne-Narben sind zurückgegangen, meine Haut glänzt mit Feuchtigkeit, selbst in den harten Wintermonaten, und ich bin "pickelfrei". Versteh mich nicht falsch, ich bekomme immer noch gelegentlich, aber das hört man nicht auf sind nie lange da, weil sie einfach von diesem erstaunlichen natürlichen System besiegt werden.

Es gibt viele - und mehr auf dem Weg - natürliche Hautreinigungssysteme, die jetzt auf dem Markt sind. Halleluja, sie werden erzogen. Ich schlage vor, diese Veränderung zu etwas zu machen, das den Rest Ihres Lebens verändern könnte, Ihnen mehr Selbstvertrauen gibt und wirklich beginnt, "die Haut zu lieben, in der Sie sind". "Alle hageln die Kokosnuss!"

Über den Autor

Kristen Slack

Kristen ist am glücklichsten beim Schreiben, in der Sonne baden und voll sein
eingetaucht in die Natur. Abgesehen davon, dass sie ihr eigenes biologisches Essen anbaut, ist sie es auch
vernarrt von zufälligen Menschen, Orten und Dingen um sie herum. Sie hat ihren Abschluss gemacht
mit einem BA in Professional Writing, mit einer Konzentration auf kreative
Sachbücher.

Natural Beauty Organic Product Reviews

Coco Is Too Kind – Cocokind Review

Written by Kristen Slack

Just as our lungs need air to breathe, as does our face. Regardless of my inability to gently and effectively cover my face in a colorful pallet, I always feel this is yet another blessing in disguise. Skin is fascinating to me. Yes, eating a diet consisting mostly organic fruits, vegetables, meats and dairy is most beneficial to a healthy physical and mental health, but why do we neglect our largest organ and first line of defense: our skin?

According to “Homemade Beauty” by Annie Strole, it has been discovered that many of the hair and body-care products we use on a daily basis, are jam-packed with parabens, sulfates, artificial fragrances and water based cleansers and creams. These ingredients are now being found to cause anti-inflammatory skin reactions, as well as some serious diseases, illnesses, and the biggest unresolved issue: hormonal imbalances.

As a quarter life century homo sapien, I am curious about everything. I also think I know a lot more than I’ve already experienced. “You other mid-twenty advocates rejoice!” Growing up, I have popped, picked and probed at all of my  inflamed white heads, hide and seek black heads, and our biggest nemesis: cysts. I never understood why after all of the so-called “acne buster” products never did a dang thing to my skin. I loathed, envied, and cried over other’s porcelain physiques. I tried everything under the sun, until finally resorting to Accutane. Yes, this harsh and organ tampering product was sure to clear up my skin, as it actually puts a halt to oil production, leaving you with dry skin, eczema patches and fatigued muscles. But hey, I was happy, I finally had clear skin, and also a lot of leftover scaring.

I was in college, my skin was still taking a toll on track practice produced sweat; trapped beneath Clinique. I felt hopeless and alone. Skin should be beautiful, no one should have to suffer with these issues. This was when I so fortunately came across an Instagram post by a gangster yogi I religiously followed–cough, cough–I mean stalked. She shared stories of her own personal skin issues, and then provided the only “100% natural” skin treatment that changed her life. It was scary to think I’d be putting oil onto my already oily glossed face, but I was willing to try; I was willing to try anything.

Advertisements

IMG_3872_20_2_.0This miracle system called “Cocokind” saved my irrational and continuous frustrations with my skin, and I know it will continue to throughout my life. I am a sufferer of sensitive skin, as many of us are. This cleansing system is centered around organic virgin coconut oil. Their products are made solely of the most pure ingredients, and are guaranteed to provide long-lasting moisture, glowing skin, and completely free of chemicals. My skin transformed after the first week. I had a revelation. All these years, my mind and media were tricking me into thinking that harsh chemicals were the only way to bash those pesky zits–wrong. My acne scars have diminished, my skin glistens with moisture, even during the harsh winter months, and I’m “pimple free livin.” Don’t get me wrong, I still get the occasional zit, there’s no stopping that, but they are never there for long, because they simply are defeated from this amazing all-natural system.

There are many—and more along the way—all-natural skin cleansing systems now on the market. Hallelujah, they are being educated. I suggest making this change to something that could transform the rest of your life, give you more confidence, and truly begin to ‘love the skin you’re in’. “All hail the coconut!”

About the author

Kristen Slack

Kristen is the happiest while writing, bathing in the sun and being fully
submerged in nature. Aside from growing her own organic food, she is
infatuated with random people, places and things around her. She graduated
with a BA in Professional Writing, with a concentration on creative
nonfiction.

  • Priscilla Tsai

    Just saw this! Thank you for sharing, and so glad you had a great experience with our products. We hope you continue to use cocokind for a long, long time!