Unterschiede zwischen "Honig" und Rohem Bio-Honig

Honig gegen rohen Honig

Ob Sie es glauben oder nicht, nicht jeder Honig wurde gleich geschaffen. Wenn Sie Lebensmittel einkaufen, werden Sie möglicherweise nicht erkennen, dass Sie durch den Kauf von gefälschtem Honig verlieren könnten. Bienenpollen gilt als eines der besten und nahrhaftesten Nahrungsmittel der Natur. Es ist vollgepackt mit Protein, das mit Aminosäuren kombiniert wird, die leicht von Ihrem Körper verwendet werden können. In der chinesischen Medizin wird Bienenpollen verwendet, um unausgewogene Ernährung, Vitalität, Langlebigkeit, Energie, etc. zu verbessern. Bienenpollen wird auch zur Gewichtskontrolle, Gesundheit, Schönheit, Allergien, Anti-Aging und mehr verwendet. All diese Eigenschaften gehen bei der Entfernung von Blütenpollen verloren. Regelmäßiger Honig enthält keine Blütenpollen.

Warum Firmen Bienenpollen und die Geschichte von gefälschtem Honig entfernen

Das bringt uns zu unserem nächsten Punkt, warum ist das Wunder dieser wundervollen Natur unserem Honig entzogen? Alles begann in China. Nachdem sie ihre unglaublichen Auswirkungen auf die Gesundheit und die Vorteile von Honig bemerkt hatte, stieg die Nachfrage nach Honig sprunghaft an. Chinesen, die historisch Experten in der Massenproduktion und -imitation sind, begannen, Honig sehr billiger Qualität zu produzieren. So viel, dass es begann, den Honig in andere Länder, einschließlich der Vereinigten Staaten, zu exportieren. Schneller Vorlauf zu 2003, wo Smuckers an 12,040-Fälle von Honig erinnert; gefolgt von Sara Lee, die 100,000 Pfund Honig in seinen Backwaren verwendet. Die Ursache? Chinesischer Honig. Während der Prüfung können Verunreinigungen wie z Chloramphenicol (verwendet in Augentropfen, Nebenwirkungen sind Leukämie) wurden gefunden.

Woher wussten sie, dass dieser Honig von den Chinesen kam? Sie sehen, Bienenpollen enthält DNA, die verwendet werden kann, um den Honig zu seiner Entstehung zurückzuführen. Nach diesen Rückrufen verbannten die USA jeglichen Honig, der aus China kam. Jetzt steckten die Chinesen mit Tonnen von Honig, die einfach nicht verkauft werden konnten. Die Chinesen sind kluge Geschäftsleute, also haben sie eine Lösung gefunden. Wenn Sie es nicht aus China versenden können, versenden Sie es von woanders. Sie schickten ihren billigen Honig nach Indien, wo er mit Pollen und Voila mit Honig aus Indien gemischt wurde. "Neuer", aber immer noch potentiell kontaminierter und unnatürlicher Honig wurde geboren.

Eine Weile später entwickelten sie Ultra Filtration. Die Ultrafiltration ist der Prozess, bei dem Bienenpollen aus dem Honig entfernt werden, wodurch der Honig praktisch nährstofffrei bleibt, aber eine extrem lange Haltbarkeit hat. Schneller Vorlauf zu 2013 und 3 aus 4-Flaschen "Honig" sind Fälschungen. 76% aller Honig in unseren Geschäften sind pollenfrei. Das macht den Großteil des in den Vereinigten Staaten verkauften Honigs unecht.

Wählen Sie Roher Bio-Honig

Der Markt ist buchstäblich mit billigem, gesundheitsschädlichem Honig belastet. Sei also vorsichtig, wenn du deine Entscheidung triffst. Finden Sie Honig, der roh und biologisch ist. Es hat Tonnen von gesundheitlichen Vorteilen und schadet Ihrer Gesundheit nicht. Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen bei der Unterscheidung helfen, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden einen Beitrag darüber machen. Für jetzt sind hier die Unterschiede zwischen Honig und rohem Honig.

Honig gegen rohen Honig

Lesen Sie auch: Hier ist was ist falsch mit Ihren "natürlichen" Snack Bars

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Differences Between “Honey” and Raw Organic Honey

Honey vs Raw Honey

Believe it or not, not all honey was created equal. When you are grocery shopping, you may not realize that you may be losing out by buying fake honey. Bee pollen is considered to be one of nature’s best and most nourishing foods. It’s packed with protein that is combined with amino acids, that can be easily used by your body. In Chinese medicine, bee pollen is used to improve unbalanced nutrition, vitality, longevity, energy, etc. Bee pollen is also used for weight control, health, beauty, allergies, anti-aging and more. All of these qualities are lost with the removal of bee pollen. Regular honey does not contain bee pollen.

Why Companies Remove Bee Pollen & The History of Fake Honey

So this brings us to our next point, why is it that this wonderful nature’s miracle is removed from our honey? Everything started in China. After noticing its incredible effects on health and honey’s benefits, the demand for honey skyrocketed. Chinese, being historically experts at mass manufacturing and imitation, began to produce very cheap quality honey. So much in fact, that it started to export the honey to other countries, including the United States. Fast forward to 2003, where Smuckers recalls 12,040 cases of honey; followed by Sara Lee, which used 100,000 pounds of honey in its baked products.  The cause? Chinese honey. During testing, contaminants such as chloramphenicol (used in eye drops, side effects include leukemia) were found.

So how did they know that this honey came from the Chinese? You see, bee pollen contains DNA which can be used to trace back the honey to its origination. Following these recalls, U.S. banned all honey coming in from China. Now the Chinese were stuck with tons of honey that could simply not be sold. The Chinese are smart businessmen, so they came up with a solution. If you can’t ship it from China, ship it from somewhere else. They sent their cheap honey to India where it was mixed with Indian honey with pollen and voila. “New” yet still potentially contaminated and unnatural honey was born.

A while later, they came up with Ultra Filtration. Ultrafiltration is the process of removing the bee pollen from the honey, which leaves honey virtually nutrition-less but it gives it an extremely long shelf life. Fast forward to 2013, and 3 out of 4 bottles of “honey” are fake. 76% of all honey in our stores are pollen-free.  That makes most of the honey sold in United States fake.

Choose Raw Organic Honey

The market is literally polluted with cheap, health damaging honey. So be careful when you make your choice. Find honey that is raw and organic.It has tons of health benefits and does not damage your health. If you want us to help you with differentiating the two, please let us know and we’ll make a post about it. For now, here are the differences between honey and raw honey.

honey vs raw honey

Also Read: Here’s What’s Wrong with Your “Natural” Snack Bars

About the author

Organics

Delicious source of trending news, healthy recipes, videos, and deals on organic goodies.