10 Fantastische Vorteile von Avocado (mit Studien)

Avocados sind Steinfrüchte mit einer cremigen Textur, die in warmen Klimazonen wachsen und häufig in der mexikanischen und südamerikanischen Küche zu finden sind. Avocados sind eine köstliche und nahrhafte Frucht und sehr vorteilhaft für Ihre Gesundheit.

Avocados sind eine schuldfreie Ergänzung zu Ihrer täglichen Ernährung. Starten Sie den Morgen mit Avocado-Salat oder Toast ist eine unglaublich effiziente Möglichkeit, Ihren Körper mit essentiellen Nährstoffen zu versorgen.

Ursprung der Avocado

Es wird vermutet, dass Menschen bereits vor 5,000 Jahren Avocados anbauten. Archäologische Forschungen zeigen, dass Avocados in Mexiko in 8000 BC und Peru in Richtung 3000-4000 BC gefunden wurden. Das Ursprungsgebiet ist aufgrund der Existenz mehrerer Wildpopulationen nicht genau bekannt, aber es wird angenommen, dass es die Region im Süden Mexikos ist Kolumbien. Im 16 Jahrhundert wurden spanische Entdecker die ersten Europäer, um Avocados zu essen.

Wenn Ihr Ziel ist, Ihre Haut zu verbessern, Gewicht zu verlieren, reduzieren Sie Ihr Risiko für lebensbedrohliche Krankheiten wie Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs, kann diese gesunde Frucht eine unglaubliche Ergänzung zu Ihrem Arsenal sein.

Nährstoffreiches Super-Food

Avocados sind reich an essentiellen Mineralien; Sie enthalten fast 20-Vitamine und Mineralstoffe wie Kalium, Vitamin E, Vitamin C und B-Vitamine. Diese Früchte sind eine große Quelle von Vitamin K, Pantothensäure (Vitamin B5) und Ballaststoffen, die die Verdauung unterstützen.

Außerdem enthalten Avocados Phosphor, Magnesium, Eisen, Kalium und Folsäure. Sie sind reich an gesunden, einfach ungesättigten Fettsäuren und Ballaststoffen mit ungefähr 50 Kalorien pro 1-Unze Portion. Der hohe Fettgehalt von Avocados fördert das Sättigungsgefühl, reguliert den Blutzucker, hilft bei der Hormonregulation und bei der Aufnahme von essentiellen fettlöslichen Vitaminen.

1. Gut für dein Herz

Während einige Leute über den Fettgehalt in Avocados besorgt sind, enthalten sie einfach ungesättigtes Fett. Diese Art von Fett gilt als vorteilhaft für Ihr Herz. Studien haben gezeigt, dass einfach ungesättigtes Fett helfen kann, Sie vor Herzkrankheiten zu schützen, indem Sie Ihre LDL ("Schlechtes") Cholesterin bei gleichzeitiger Erhöhung des HDL ("guten") Cholesterins. Dies macht Avocado zu einer herzgesunden Frucht. (1,2,3,4,5,6,7)

2. Gut für dein Baby

Ihr Baby braucht Folsäure für die Entwicklung ihrer Organe. Folatmangel spielt eine bedeutende Rolle bei Knochendeformitäten bei ungeborenen Kindern. Der Verbrauch von Folsäure kann dazu beitragen, neuronale Defekte im Baby zu verhindern. Avocados sind reich an Folsäure. Eine Tasse geschnittene, rohe Avocado kann bis zu 59 Mcg Folsäure enthalten. Für schwangere Frauen, die empfohlene Menge ist etwa 400-600 Mcg pro Tag, so Avocado ist ein ausgezeichneter Weg, um näher an diese Zahl. Diese Frucht kann auch bei Übelkeit oder Übelkeit aufgrund von morgendlicher Übelkeit helfen. (8)

3. Avocado erfrischt Ihren Atem

Schlechter Atem entsteht oft im Magen und nicht im Mund. Trinken Avocado-Saft kann gleichzeitig Ihren Darm sowie Ihren Mund reinigen, um zu helfen, loszuwerden, Mikroben, die der Übeltäter Mundgeruch sind. Avocado wurde auch mit der Prävention von Mundkrebs in Verbindung gebracht. (9)

4. Avocado kann helfen, Ihre Haut zu heilen

Glutamin, eine Aminosäure in Avocados, kann dazu beitragen, Ihre Haut zu revitalisieren und vor äußeren Gefahren zu schützen. Es ist bekannt, dass D-Mannoheptulose, die auch in Avocados gefunden wird, die Kollagenbildung verstärkt. Ihre Aminosäuren und Antioxidantien können bei Verbrennungen, Narben und Altersflecken helfen. (10, 11, 12)

5. Avocados reduzieren Arthritis Symptome

Mehrere Studien deuten darauf hin, dass Avocadoöl-Präparate Berichten zufolge Arthritis-Symptome reduzieren, insbesondere im Hüft- und Kniebereich. (13, 14, 15, 16, 17)

6. Avocados können helfen, Blutzuckerspiegel zu kontrollieren

Die Forschung hat gezeigt, dass, wenn eine Mahlzeit Avocado enthält, die Insulinsekretion reduziert ist. Während diese Studien weitere Forschung benötigen, können Avocados mit Sättigung direkt nach einer Mahlzeit helfen. Allerdings, wenn Sie mit Typ-1 oder zwei Diabetes diagnostiziert wurden, sollten Sie mit einem Fachmann überprüfen, bevor Sie Ihren Blutzuckerspiegel mit Avocado regulieren. (18,19,20).

7. Essen Sie Avocado für eine schönere Haut

Es ist bekannt, dass Fettsäuren Hautzellen befeuchten und erweichen. Der Konsum von Avocados versorgt Sie nicht nur mit Fettsäuren, sondern auch mit Beta-Carotin, Vitamin E und Vitamin C, die notwendig sind Antioxidantien für schöne Haut.

8. Avocado hilft, Gewicht zu verlieren

Studien haben gezeigt, dass Menschen, die regelmäßig Avocados konsumieren, weniger wiegen. Die Frucht ist voll von gesunden Fetten und Ballaststoffen, die Ihrem Körper zugute kommen. Die Kombination der beiden kann Ihnen helfen, sich nach einer Mahlzeit satt und zufrieden zu fühlen. Es funktioniert, indem Sie Ihren Appetit erklären, den Aus-Schalter zu aktivieren. Was unterscheidet die Avocado von anderen Gewichtsverlust Lebensmitteln ist, dass es wenig Kohlenhydrate, reich an Ballaststoffen, und verursacht keine Erhöhung des Blutzuckerspiegels.21, 22, 23, 24)

9. Avocado hilft, stärkere Knochen zu bauen

Über 35 Prozent der empfohlenen Tagesdosis von Vitamin K ist in einer Tasse Avocado. Vitamin K ist essentiell für Ihre Knochengesundheit. Während die meisten Menschen Vitamin K übersehen, kann der regelmäßige Verzehr davon helfen, Kalzium aufzunehmen. Wie eine Studie gezeigt hat, können Avocados die Aufnahme von Antioxidantien durch 2.6 bis 15 verstärken. (25, 26, 27, 28)

10. Avocado-Öl für schönes Haar

Avocado-Vorteile hören nicht auf der Haut auf. Es ist auch gut für Ihre Haare. Avocadoöl kann helfen, trockene Kopfhaut und Haare zu unterstützen. Es kann Ihrem Haar einen natürlichen Glanz verleihen. Wenn Sie Trockenheit erleben, versuchen Sie, die Avocado in die Kopfhaut einzumassieren und sie für etwa 15 bis 20 Minuten ruhen zu lassen. Es wird Spliss und trockene Strähnen behandeln. Die Aminosäuren und Proteine, die in der Frucht gefunden werden, können Ihre Haut durchdringen, um Ihre Haargesundheit zu heilen, zu ernähren und zu verbessern. (29)

Wie man eine große Avocado jedes Mal kauft

Achten Sie auf die Farbe der Avocados

Eine reife Avocado ist fast schwarz, mit einem leichten grünen Farbton. Wenn Sie die Avocado sofort verwenden möchten, kaufen Sie eine, die dunkler ist. Wenn Sie jedoch vorhaben, es in den nächsten Tagen zu verwenden, wählen Sie einen, der grüner ist.

Der Squeeze-Test

Nimm die Avocado in deine Handfläche und gib ihr einen leichten Druck. Eine reife Avocado wird sich nicht matschig anfühlen, aber sie wird leicht dellen, um einen sanften, aber festen Druck zu erzeugen.

Haut-Indikatoren

Abgesehen von der Haptik und Farbe der Frucht, können Sie ihre Textur überprüfen. Achten Sie auf große Vertiefungen, die darauf hinweisen können, dass die Frucht verletzt wurde. Avocados Haut neigt dazu, kieselig zu sein.

Überprüfen Sie den Stamm

Ein weiterer Trick, um eine cremige und frische Avocado zu finden, ist das Abziehen des Stiels. Wenn der Bereich unter dem Stamm grün ist, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass die Avocado gut zu gehen ist. Wenn es jedoch braun ist, kann es bedeuten, dass die Avocado überreif ist.

Bester Speicher für Avocados

Für frische Avocados ist die Lagerung in einem Korb bei Raumtemperatur am besten. Mehr grüne Avocados können über 4 bis 5 Tage reifen. Wenn Sie diesen Prozess beschleunigen möchten, können Sie sie zusammen mit Bananen in eine Papiertüte legen. Nachdem eine Avocado schwarz oder dunkelviolett wird und den Squeeze-Test besteht, ist die Frucht fertig zum Verzehr oder zum Abkühlen.

Viele Gerichte nutzen diese mineralreiche Superfrucht. Avocado-Pesto-Pasta, Avocado-Brot, Avocado-Limetten-Kuchen, gefüllte Ofenkartoffeln, Avocado-Eis, gekühlte Avocado-Suppe und Avocado-Schokoladen-Trüffel sind nur einige, die Sie probieren müssen.

Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und zahlreichen Vorteile finden Avocados ihren Weg in vielen Rezepten. Diese leckere Frucht enthält starke gesundheitliche Vorteile und kann Ihren Körper und Ihre Gesundheit zum Besseren verändern.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Live & Eat Healthy

10 Awesome Benefits of Avocado (With Studies)

Written by Organics

Avocados are stone fruits with a creamy texture that grow in warm climates and is a frequent a feature of Mexican and South American cuisine. Avocados are a delicious and nutritious fruit and very beneficial for your health.

Avocados are a guilt-free addition to your everyday diet. Kicking off the morning with avocado salad or toast is an incredibly efficient way to fuel your body with essential nutrients.

Origin of Avocado

It’s believed that humans started cultivating avocados as early as 5,000 years ago. Archaeological research indicates that avocados were found in Mexico in 8000 B.C. and Peru towards 3000-4000 B.C. The area of origin is not precisely known, given the existence of several wild populations, but it is thought to be the region around the south of Mexico and Colombia. In the 16th century, Spanish explorers became the first Europeans to eat avocados.

If your goal is to improve your skin, shed some weight, reduce your risk of life-threatening diseases such as diabetes, heart disease, and cancer, this healthy fruit may be an incredible addition to your arsenal.

Advertisements

Nutrient-dense super food

Avocados are rich in essential minerals; they contain nearly 20 vitamins and minerals including potassium, vitamin E, vitamin C, and B vitamin. These fruits are a great source of vitamin K, pantothenic acid (vitamin B5) and fiber, which aid digestion.

Furthermore, avocados contain phosphorus, magnesium, iron, potassium and folic acid. They are rich sources of heart-healthy monounsaturated fat and dietary fiber with roughly 50 calories per 1-ounce serving. The high-fat content of avocados promotes satiety, helps regulate blood sugar, aids in hormone regulation, and in the absorption of essential fat-soluble vitamins.

1. Good for your heart

While some people are concerned about the fat content in avocados, they contain monounsaturated fat. This type of fat is considered beneficial to your heart. Studies have demonstrated that monounsaturated fat can help protect you from heart disease by lowering your LDL (“bad”) cholesterol while simultaneously raising the HDL (“good”) cholesterol. This makes avocado a heart-healthy fruit. (1,2,3,4,5,6,7)

2. Good for your baby

Your baby needs folic acid for the development of their organs. Folate deficiency plays a significant role in bone deformities in unborn children. Consumption of folic acid can help prevent neural defects in the baby. Avocados are rich in folic acid. A cup of sliced, raw avocado can have up to 59 mcg of folic acid. For pregnant females, the recommended amount is about 400-600 mcg a day, so avocado is an excellent way to get closer to that number. This fruit can also help with queasiness or nausea resulting from morning sickness. (8)

3. Avocado freshens your breath

Bad breath often originates in your stomach, as opposed to your mouth. Drinking avocado juice can simultaneously cleanse your intestine as well as your mouth, to help get rid of microbes that are the culprit of bad breath. Avocado has also been associated with the prevention of oral cancers. (9)

Advertisements

4. Avocado can help heal your skin

Glutamine, an amino acid present in avocados can help revitalize your skin and protect it from external threats. D-mannoheptulose, also found in avocados, have been known to boost collagen formation. Their amino acids and antioxidants can be beneficial in healing burns, scars, and reducing age spots. (10, 11, 12)

5. Avocados Reduce Arthritis Symptoms

Multiple studies indicate that avocado oil supplements have been reported to reduce arthritis symptoms, especially in the hip and knee areas. (13, 14, 15, 16, 17)

6. Avocados can help control blood sugar levels

Research has shown that if a meal contains avocado, insulin secretion is reduced. While these studies need further research, avocados may help with satiety directly after a meal. However, if you were diagnosed with type one or two diabetes, you should check with a professional before regulating your blood sugar levels with avocado. (181920).

7. Eat avocado for a more beautiful skin

Fatty acids have been known to moisturize and soften skin cells. Consuming avocados not only provides you with fatty acids, but beta-carotene, vitamin E, and vitamin C as well, which are necessary antioxidants for beautiful skin.

8. Avocado helps shed weight

Studies have shown that people who consume avocados on a regular basis tend to weigh less. The fruit is full of healthy fats and fiber which benefit your body. The combination of the two can help you feel full and satisfied after a meal. It works by telling your appetite to activate the off switch. What sets the avocado apart from other weight loss foods is that it’s low in carbs, high in fiber, and does not cause an increase in blood sugar levels.(21, 22, 23, 24)

9. Avocado helps build stronger bones

About 35 percent of the recommended daily dose of Vitamin K is in one cup of avocado. Vitamin K is essential to your bone health. While most people overlook vitamin K, regular consumption of it can help your body in absorbing calcium. As one study demonstrated, avocados can boost antioxidant absorption by 2.6 to 15 fold. (25, 26, 27, 28)

10. Avocado oil for beautiful hair

Avocado benefits don’t stop at the skin. It’s also great for your hair. Avocado oil can help aid dry scalp and hair. It can give your hair a natural shine. If you experience dryness, try massaging mashed up avocado into the scalp and let it rest for about 15 to 20 minutes. It will treat split ends and dry strands. The amino acids and proteins found in the fruit can penetrate your skin to heal, nourish, and improve your hair health. (29)

How to buy a great avocado every time

Pay attention to the avocados’ color

A ripe avocado will be nearly black, with a slight green hue. If you are planning on using the avocado right away, buy one that is darker. However, if you plan on using it in the coming days, pick one that is more green.

The squeeze test

Take the avocado in your palm and give it a gentle squeeze. A ripe avocado won’t feel mushy, but it will slightly dent to firm gentle but firm pressure.

Skin indicators

Aside from the feel and color of the fruit, you can check out its texture. Check for large indentations that can suggest that the fruit has been bruised. Avocados skin tends to be pebbled.

Check the stem

Another trick to finding a creamy and fresh avocado is pulling off the stem. If the area under the stem is green, it can be a sign that the avocado is good to go. However, if it is brown, it can indicate that the avocado may be overripe.

Best storage for avocados

For fresh avocados, the best way to store them is in a basket in room temperature. More green avocados can take about 4 to 5 days to ripen. If you want to speed up this process, you can place them in a paper bag along with some bananas. After an avocado becomes black or dark purple and passes the squeeze test, the fruit is ready to be eaten or refrigerated.

Many dishes take advantage of this mineral-rich super fruit. Avocado pesto pasta, avocado bread, avocado-lime pie, stuffed baked potatoes, avocado ice cream, chilled avocado soup, and avocado-chocolate truffle are just some that you must try.

Due to their versatility and numerous benefits, avocados are finding their way in many recipes. This yummy fruit contains powerful health benefits and can change your body and health for the better.

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.