12 muss Fragen vor der Hochzeit stellen

Heute sprechen wir über Beziehungen, weil sie nicht nur Ihre emotionale, sondern auch Ihre körperliche Gesundheit beeinflussen. Wenn Sie in Ihren späten Zwanzigern sind, sind die Chancen groß, dass viele Ihrer Freunde heiraten. Die Ehe ist in jeder Beziehung ein großer Schritt, und weil die Menschen die Fragen nicht stellen, die wir im Folgenden erwähnen werden, enden viele Ehen in einer Scheidung. Also, wenn Sie planen zu heiraten, fragen Sie Ihren Lebensgefährten diese einfachen 12 Fragen.

1. Wie hat Ihre Familie Probleme zu Hause gelöst?

Wurden Teller geworfen, eine ruhige Diskussion oder wurde das Problem unter den Teppich gekehrt? Ob eine Beziehung Erfolg oder Misserfolg ist, hängt oft nur davon ab, wie Sie mit auftretenden Problemen umgehen. Die Familiendynamik kann die Art und Weise beeinflussen, wie sie mit Problemen umgehen, und sie kann in Ihrer Beziehung wieder auftauchen.

2. Wie viel Gepäck trägst du aus deinen vergangenen Beziehungen und wie wollen wir damit umgehen?

Sind Sie völlig in Ordnung mit meinem Gepäck und der Art, wie es mich betrifft? Niemand mag es, über vergangene Beziehungen zu reden, aber bevor man sich ernsthaft engagiert, sollte der Elefant im Raum angesprochen werden. Jeder, der in der Vergangenheit eine ernsthafte Beziehung hatte, kann etwas Gepäck mit sich führen, das Ihre Beziehung in Zukunft beeinflussen kann. Es ist am besten, es frühzeitig anzugehen und festzustellen, wie Sie beide damit umgehen.

3. Wie wichtig ist dir Religion?

Was ist eine Religion für dich überhaupt? Wenn zwei Menschen unterschiedliche Glaubensgrundlagen teilen, wie wird jeder von euch seine Zugehörigkeit verfolgen? Was wirst du in Bezug auf religiöse Traditionen tun? Wenn Sie in Zukunft Kinder haben, wie gehen Sie dann mit der religiösen Erziehung Ihrer Kinder um?

Werbung

4. Bist du daran interessiert, Kinder zusammen zu haben?

In welcher Verantwortung sind Sie bereit, mit dem Kind zu gehen? Was ist dein Erfahrungslevel mit einem Baby? Viele Menschen scheitern an dieser Frage und sind schockiert zu erfahren, dass ihr Partner immer unterschiedliche Erwartungen hatte. Wenn Sie beide Kinder wollen, wie stellen Sie sich Ihre Rolle vor? Wie viele wollen Sie? Ist Ihr Partner bereit, die Windeln zu wechseln?

5. In Bezug auf den persönlichen Raum, mit welcher Toleranzgrenze könnten wir arbeiten?

Könnten Sie mich ausstehen, wenn ich etwas Zeit von Ihnen verbringe? Du willst dich nicht gegenseitig erdrücken oder vernachlässigen, also ist es wichtig zu diskutieren, wie du alleine und zusammen die Zeit behandeln wirst.

6. Wie engagiert werden unsere Familien in unserer Ehe sein?

Werden wir mit ihnen zusammenleben und sie in unserem Privatleben, in der Erziehung oder finanziellen Entscheidungen zulassen? Eltern neigen dazu, mehr Einfluss zu haben, als die Menschen von ihnen erwarten. Deshalb ist es wichtig, die Erwartungen zu diskutieren, die Sie und Ihr Partner an die Beteiligung Ihrer Eltern haben.

7. Wie offen oder nicht bist du mit beiden oder einer von uns, der mit anderen Leuten flirtet?

Wie weit kann das Flirten gehen? Was wäre Betrügen? Sieht Pornographie OK? Ihr Partner kann unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was für die Beziehung unangemessen oder verletzend sein könnte. Klare Grenzen zu haben und im Vorfeld Vertrauen aufzubauen, ist der richtige Weg.

8. Wie wichtig ist Sex für dich?

Wie oft erwartest du Sex zu haben? Haben Sie besondere Knicke, die von mir erhebliche Anpassungen erfordern? Sex beeinflusst deine Stimmung, deine Gesundheit und deine Beziehung. Versuchen Sie, ein Gleichgewicht zu erreichen, in dem Sie beide glücklich sind.

9. Was ist Liebe für Sie?

Wie wichtig ist dir ein konventioneller Ausdruck der Liebe? Kannst du subtile Gesten verstehen, die Liebe bedeuten? Valentinstag, Jubiläen und alltägliche Zuneigung, was sind Ihre Erwartungen? Will dein Partner jedes Gespräch mit "Ich liebe dich" beenden oder sind subtile Gesten okay?

10. Was reizt dich am meisten?

Was sind deine Lieblings-Ärgernisse? Um in jeder Beziehung erfolgreich zu sein, ist es wichtig herauszufinden, welche Dinge Sie vermeiden können, um unnötige Konflikte zu vermeiden. Es ist wichtig, deinen Partner zu respektieren, wie diese Dinge, die die Beziehung im Laufe der Zeit zerren. Die meiste Zeit sind sie einfache Korrekturen.

11. Wie verantwortungsbewusst oder rücksichtslos mit Geld bist du?

Wer muss die Regeln für Finanzen zwischen uns festlegen? Wenn einer von euch einkaufen gehen will und der andere für eine Reise sparen will, wird einer von euch zweifellos zerquetscht sein, wenn Ihr Bankkonto überprüft wird. Apropos Bankkonten, werden Ihre Finanzen verbunden oder möchten Sie die Rechnungen teilen und behalten, was Sie einbringen?

12. Kannst du sehen, wie wir zusammen alt werden?

Wo siehst du uns in 10 Jahren? Wenn sich die Beziehung verschlechtert, betrachten Sie Scheidung als eine Option oder ist Ehe für das Leben? Gibt es etwas, vor dem du Angst hast?

Diese Themen werden immer wieder auftauchen, ob Sie sie mögen oder nicht, also haben Sie keine Angst diese Art von Fragen vor oder während der Ehe zu stellen. Wenn Sie ruhig über diese Fragen sprechen und etwas finden, das für Sie beide funktioniert, werden Sie eine längere und glücklichere Ehe haben. Alle Beziehungen sind jedoch Geben und Nehmen. "Mein Weg oder die Autobahn" Einstellungen, selten zwei Menschen glücklich machen, so bereit sein, aufgeschlossen und kompromissbereit zu sein. Genießt die Reise zusammen.

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips Live & Eat Healthy

12 Must-Ask Questions Before Marriage

Written by Organics

Today, we are talking about relationships, because they affect not only your emotional but also your physical health as well. If you are in your late twenties, chances are, many of your friends are getting married. Marriage is a big step in any relationship, and because people fail to ask the questions we will mention below, many marriages end up in divorce. So if you are planning on getting married, ask your significant other these simple 12 questions.

1. How did your family resolve issues at home?

Were there plates thrown, a calm discussion, or was the issue tugged under the rug? Whether a relationship is a success or a failure, often solely depends on how you deal with any problems that arise. The family dynamic can affect the way they deal with issues, and it can resurface in your relationship.

2. How much baggage are you carrying from your past relationships and how are we planning to deal with it?

Are you completely okay with my baggage and the way it affects me? Nobody likes to talk about past relationships, but before making significant commitments, the elephant in the room should be addressed. Everyone who has had serious relationships in the past may carry some baggage which can affect your relationship in the future. It’s best to address it early and determine how both of you will deal with it.

3. How important is religion to you?

What is a religion for you anyway? If two people share different backgrounds of faith, how will each of you pursue your affiliations? What will you do about religious traditions? If you have children in the future, how will you handle your children’s religious education?

Advertisements

4. Will you be interested in having kids together?

What is the level of responsibility you are prepared to take with the child? What is your experience level with a baby? Many people fail to address this question, then are shocked to learn that their partner has always had different expectations. If you both do want children, what do you imagine your role as? How many do you want? Is your partner willing to change the diapers?

5. Regarding personal space, what is the level of tolerance we could work with?

Could you stand me spending some time away from you? You don’t want to smother or unknowingly neglect each other, so it’s important to discuss how you will handle alone and together time.

6. How involved will our families be in our marriage?

Will we live together with them, allowing them in our private lives, child-rearing or financial decisions? Parents tend to have more influence than people expect them too, so it’s important to discuss expectations you and your partner have of your parent’s involvement.

7. How open, or not, are you with both or one of us flirting with other people?

How far can the flirting go? What would be considered cheating? Is watching pornography O.K.? Your partner may have different ideas of what may be inappropriate or hurtful to the relationship. Having clear boundaries and establishing trust up-front is the way to go.

8. How important is sex for you?

How often do you expect to have sex? Do you have any particular kinks which require considerable adjustments from my side? Sex will affect your mood, health, and your relationship. Try to achieve a balance, where both of you are happy.

Advertisements

9. What is love to you?

How important is a conventional expression of love to you? Can you understand subtle gestures which mean love? Valentine’s day, anniversaries, and day-to-day displays of affection, what are your expectations? Does your partner want to end every conversation with “I love you” or are subtle gestures okay?

10. What is it that irritates you the most?

What are some pet peeves that you have? To succeed in any relationship, it’s important to find out what things you can avoid to prevent unnecessary conflicts. It’s important to respect your partner, as these things that tug away at the relationship over time. Most of the time, they are easy fixes.

11. How responsible or reckless with money are you?

Who needs to set the rules for finances between the two of us? If one of you wants to go shopping and the other one wants to save for a trip, one of you will undoubtedly be crushed when you check your bank account. Speaking of bank accounts, will your finances be joined or do you want to share the bills, and keep what you bring in?

12. Can you see us growing old together?

Where do you see us in 10 years? If the relationship deteriorates, do you consider divorce as an option, or is marriage for life? Is there anything you are afraid of?

These topics will repeatedly come up whether you like them or not, so don’t be afraid to ask these kinds of questions before or even during marriage. If you can calmly talk about these questions and find something that works for both of you, you will have a longer and happier marriage. However, all relationships are give-and-take. “My way or the highway” attitudes, rarely make two people happy, so be prepared to be open-minded and willing to compromise. Enjoy the journey together.

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.