Kleine 15-Lösungen für 2019 zur exponentiellen Verbesserung Ihres Lebens

Beste Neujahrsvorsätze

Vor Beginn jedes neuen Jahres stellen wir uns eine Liste der Dinge vor, die wir in unserem Leben ändern möchten. Vom Abnehmen bis zum Kauf eines neuen Hauses sind die meisten unserer Vorsätze für das neue Jahr oft ziemlich groß. Es ist bewundernswert, für 2019 große Träume zu haben, aber es ist ebenso wichtig, kleine Änderungen vorzunehmen, die einen großen Einfluss auf unser Leben haben können. Genauso wie negative Veränderungen wirken sich positive Änderungen oft auf den Rest Ihres Lebens aus. Hier sind fünfzehn Dinge, die Sie tun können, die inkonsequent erscheinen, aber Ihr Leben drastisch verbessern können.

1. MACHEN SIE EIN HAUSHALT. Menschen, die an ihrem Budget festhalten, überraschen sich oft damit, wie viel sie sparen, vor allem wenn es sich um einen Notfall handelt. Sogar 10% Ihres Gehalts kann einen erheblichen Beitrag leisten, solange Sie ihn beiseite legen fleißig.

2. STARTEN SIE EINFACHE ÜBUNGEN OHNE GERÄTE. Sie sind nicht nur billig, da Sie nichts kaufen müssen, sondern Sie können sie jederzeit und überall machen. Einfache Übungen sind auch ein guter Weg, um einen gesunden Lebensstil zu beginnen. Einige Leute beginnen jeden Tag mit 10-Liegestützen und enden am Ende einen Marathon. Warum? Weil Menschen dazu neigen, Handlungen zu wiederholen, die ihnen etwas Positives bringen, und auf diesen Handlungen aufzubauen.

3. GEBEN SIE JEMAND MINDESTENS EINMAL EINEN TAG EINEN KOMPLIMENT. Komplimente lassen die Menschen sich gut fühlen. Sie werden auch Ihre Seele glücklicher machen. Außerdem können Sie sich mindestens einmal täglich mit jemandem in Verbindung setzen!

4. SAGEN SIE ETWAS, WAS ANDERE VERSCHLEIßEN. Die Leute bemühen sich bewusst, ein Paar Ohrringe oder ein schönes Hemd anzuziehen. Bitten Sie sie, sich mit ihren Entscheidungen noch besser zu fühlen, indem Sie sie loben.

5. MINDESTENS 10 MINUTEN TÄGLICH LESEN EINES BUCHS. Niemand kann jemals zu viel lesen. Das Lesen lässt Ihren Geist wandern, entspannt Ihre Seele und öffnet neue Welten.

6. RUFEN SIE IHRE GELIEBTEN, INSBESONDERE DIE, DIE MIT DURCH HARTEN ZEITEN. Warten Sie nicht bis zur letzten Minute, um den Menschen, die Ihnen etwas bedeuten, „Ich liebe dich“ oder „Danke“ zu sagen. Es wird Ihren Tag und Ihren machen.

7. SETZEN SIE EINEN ZEITPLAN. Es muss kein militärisch präzises Timing sein. Solange Sie eine allgemeine Vorstellung davon haben, was Sie täglich tun müssen, werden Sie weniger gestresst sein und mehr erreichen. Zeitpläne können für manche angstauslösend wirken, aber wenn Sie Ihre Ziele auf Papier oder auf dem Telefon haben, wird Ihr Geist tatsächlich klarer und fokussierter, da Sie sich nicht selbst daran erinnern müssen.

8. SETZEN SIE EINEN SCHLAF-ZEITPLAN UND STAB ES AN. Schlafen ist eine sehr wichtige Zeit für Ihren Körper. Fühlen Sie sich nicht erfrischt und energisch, wenn Sie genug Schlaf bekommen?

9. Wenn es weniger als ein paar Minuten braucht, um zu tun und Sie tun absolut nichts, dann tun Sie es. Es kann so einfach sein, wie den Boden zu kehren oder die Theken abzuwischen. Sie werden staunen, wie viele Dinge Sie beenden können.

10. Beginnen Sie mit dem Schreiben eines Ziels und einer Liste kleinerer Erfolge, um dieses Ziel zu erreichen. Wenn Sie die Schritte zu einem Ziel aufschlüsseln, scheint jeder Schritt besser erreichbar. Eine Liste erinnert Sie auch daran, was Sie tun müssen, um Ihr Ziel zu erreichen.

11. Machen Sie eine Pause von den Bildschirmen, die alle so oft sind. Bei Computern, Mobiltelefonen und Fernsehern sind Ihre Augen wahrscheinlich zu voll mit Bildschirmen, können es Ihnen aber nicht sagen. Warum gönnen Sie Ihren Augen nicht etwas Ruhe und nehmen Sie die Schönheit Ihrer Umgebung in sich auf?

12. Setzen Sie $ X-Betrag jedes Mal, wenn Sie NEGATIV SIND. Sie müssen die Welt nicht immer in einer rosaroten Brille sehen. Wenn Sie jedoch, wie der Gewinner von 2019 Ms. Universe gesagt hat, die Schönheit in schwierigen Situationen finden, können Sie dazu beitragen, die Negativität in der Welt abzuwehren.

13. TRINKE MEHR WASSER. Wie ausreichend Schlaf kann eine Hydratation einen erstaunlichen Effekt auf Ihre Gesundheit haben. Wasser kann Sie nicht nur von innen nähren, sondern auch dazu beitragen, dass Sie Ihr Wohlbefinden im Freien ausstrahlen können.

14. 5-MINUTEN NUTZEN, WENN SIE IM ZIMMER SITZEN. Sie werden sich schließlich daran gewöhnen, aufzuräumen. Außerdem haben Sie eine viel sauberere Umgebung, in der Sie problemlos Dinge finden und mehr erledigen können.

15. Geben Sie weniger Zeit für soziale Medien und mehr Zeit mit echten Menschen. Es ist an der Zeit, SM zu kontrollieren und uns nicht von SM kontrollieren zu lassen. Die Technologie ist großartig, aber die persönliche Zeit in Person ist erfüllender und unvergesslicher als jeder Beitrag auf FB, Instagram, Twitter oder Pinterest!

Über den Autor

Isabel

Mama von drei entzückenden Gören und die Frau eines sehr geduldigen Mannes. Sie liebt es in ihrer Freizeit zu schreiben, zu backen, Filme zu schauen und 80 Musik zu hören (wenn es welche gibt!).

Best New Years Resolutions

15 Small Resolutions for 2019 to Exponentially Improve Your Life

Before the start of every new year, we come up with a list of things that we want to change in our life. From losing weight to purchasing a new home, most of our New Year’s resolutions are often pretty huge.  While it is admirable to dream big for 2019, it is also equally important making small changes which can have a big impact on our lives. Just as negative changes, positive ones often have a domino effect on the rest of your life. Here are fifteen things you can do that might seem inconsequential, but can drastically improve your life.

1. MAKE A BUDGET.  People who stick to their budget often surprise themselves with how much they manage to save, especially when there’s an emergency. Even 10% of your pay can go a long way as long as you set it aside diligently.

  

2. START DOING SIMPLE EXERCISES WITHOUT EQUIPMENT.  Not only are they cheap since you do not have to buy anything, but you can do them anytime anywhere. Simple exercises are also a good way to start a healthy lifestyle. Some people start with 10 push ups a day and end up doing a marathon in the end. Why? Because people tend to repeat actions that bring them something positive, and continue to build on those actions.

3. GIVE SOMEONE A COMPLIMENT AT LEAST ONCE A DAY. Compliments make people feel good. They will also make your soul feel happier. It will also allow you to connect with someone at least once a day!

4. SAY SOMETHING NICE ABOUT WHAT OTHERS ARE WEARING.  People make a conscious effort to put on a pair of earrings or a nice shirt. Make them feel even better about their choices by praising them and you will feel better for being nice!

5. SPEND AT LEAST 10 MINUTES DAILY READING A BOOK.  No one can ever read too much. Reading lets your mind wander, relaxes your soul, and opens up new worlds.

6. CALL YOUR LOVED ONES, ESPECIALLY THOSE WHO STUCK WITH YOU THROUGH TOUGH TIMES. Don’t wait until the last minute to say “I love you” or “Thank you” to people who matter to you. It will make your day and theirs.

7. SET A SCHEDULE. It doesn’t have to be military-precision timing. As long as you have a general idea of what you need to do daily, you will be less stressed and will accomplish more. Schedules can seem anxiety inducing for some, but having your goals on paper or phone, will actually keep your mind clearer and keep you focused as you won’t have to remember them yourself.

8. SET A SLEEP SCHEDULE AND STICK TO IT. Sleeping is a very important time for your body. Don’t you feel refreshed and energized whenever you get enough sleep?

9. IF IT TAKES LESS THAN A FEW MINUTES TO DO & YOU’RE DOING ABSOLUTELY NOTHING, DO IT.  It can be as simple as sweeping the floor or dusting the counters. You’ll be amazed at how many things you can finish.

10. START BY WRITING DOWN A GOAL & A LIST OF SMALLER ACHIEVEMENTS TO REACH THAT GOAL. When you break down the steps to a goal, each step seems more reachable. Having a list also reminds you of what you need to do to reach your goal.

 

11. TAKE A BREAK FROM SCREENS EVERY SO OFTEN. With computers, cell phones, and TV, your eyes are probably too full of screens but can’t just tell you. Why not give your eyes some rest and take in the beauty of your surroundings?

12. PUT AWAY $X AMOUNT EACH TIME YOU ARE NEGATIVE. You do not always have to see the world in rose-colored glasses. However, like what the 2019 Ms. Universe winner said, if you just find the beauty in trying situations, then you can help repel the negativity in the world.

13. DRINK MORE WATER. Like having enough sleep, being hydrated can have an amazing effect on your health. Not only can water nourish you from inside, but it can also help you radiate wellness outside.

14. SPEND 5 MINUTES PICKING UP IN WHEREVER ROOM YOU ARE IN. You’ll eventually get into the habit of cleaning up. Also, you’ll have a much cleaner environment where you can find things easily and get more things done.

15. SPEND LESS TIME ON SOCIAL MEDIA & MORE TIME WITH REAL PEOPLE.  It is time to control SM and not let SM control us. Technology is awesome, but in-person quality time is more fulfilling and memorable than any post on FB, Instagram, Twitter, or Pinterest!