Beste natürliche Feuchtigkeitscreme Männer

19 Best Natural Face Feuchtigkeitscremes für Männer: EWG Safe + Reviews

Zuletzt aktualisiert am:

Wenn Menschen an Feuchtigkeitscremes denken, gehen sie normalerweise davon aus, dass es sich um Personen handelt, die an Ekzemen oder trockener Haut leiden. Die Wahrheit ist jedoch, wir sollten alle unsere Gesichter mit Feuchtigkeit versorgen. Besonders in der Winterzeit, wenn die Luftfeuchtigkeit abfällt und das Wasser in Ihrer Haut schneller verdunstet. Sie assoziieren wahrscheinlich auch Akne mit fettiger Haut, jedoch kann auch trockene Haut zu Ausbrüchen führen. Eine der größten Entdeckungen, die ich in meinen Teenagerjahren (als Mann) gemacht habe, war, dass Feuchtigkeitscreme eine Notwendigkeit war und nicht nur etwas, das Mädchen in ihrer Make-up-Routine anwendeten. Es macht mein Gesicht viel weicher, half bei der Akne und machte mich selbstbewusster und attraktiver.

beste Gesichtsfeuchtigkeitscreme für Männer

Selbst wenn Sie jedoch eine Frau sind, die bereits Feuchtigkeitscremes verwendet, müssen Sie auf die Inhaltsstoffe achten, die in Ihrem Gesicht Feuchtigkeitscreme sind. Da die Beauty-Branche stark unreguliert ist, liegt es an Ihnen als Konsumenten, Ihr Bestes zu geben und etwas zu wählen, das keine Nebenwirkungen hat. Ein guter Ausgangspunkt ist, dass die Zutaten in Ihrer Feuchtigkeitscreme sicher sind.

Hier sind top 5 Zutaten zu vermeiden In Ihrem Gesicht Feuchtigkeitscreme:

SLS (Natriumlaurylsulfat)

Wir reden immer noch über SLS? Okay, SLS hat gezeigt, dass es zu Hautirritationen, Wucherungen, einem natürlichen Ölhaushalt in der Haut und Augenschäden beiträgt. Es wird auch als Ursache von Akne (insbesondere Zysten) im Bereich von Kinn und Mund angesehen. Während diese Studie darauf hinweist, dass SLS, wenn sie richtig formuliert ist, Ihrer Gesundheit keinen Schaden zufügen sollte, wer möchte in einer nicht regulierten Branche darauf vertrauen, dass die Hersteller nicht in die Knie gehen? Nicht ich.

BHA (Butyliertes Hydroxyanisole)

Das Nationale Toxikologieprogramm besagt:Man nimmt an, dass butyliertes Hydroxyanisol (BHA) ein menschliches Karzinogen ist“. Obwohl dies nicht schlüssig klingt, hat sich gezeigt, dass BHA eine Depigmentierung der Haut verursacht. In Tierstudien kann BHA Leberschäden und Magenkrebs verursachen und die Entwicklung des natürlichen Fortpflanzungssystems unterbrechen und den Schilddrüsenhormonspiegel beeinflussen. Die EU hat sich als unsicher für den Duft erwiesen.

Triclosan / Triclocarban

Triclosan steht im Zusammenhang mit bakterieller Resistenz, hormoneller Störung, beeinträchtigter Immunfunktion, eingeschränkter Muskelfunktion und erhöhten Allergien. Die FDA hat erklärt, dass es keinen Vorteil für uns gibt, Triclosan zu verwenden Erwünschte 2013 Hersteller, die es verwenden, müssen nachweisen, dass es keine langfristigen Nebenwirkungen gibt. Ich weiß, revolutionäres Denken, richtig?

Vitamin A (Retinylplmitat, Retinylacetat, Retinsäure und Retinol)

Oft verwenden Schönheitsunternehmen Vitamin A als Verkaufsargument für ihre Anti-Aging-Produkte. Forschung hat gezeigt, dass Vitamin A unter Sonneneinstrahlung krebserregend werden kann. Ironischerweise wird es auch in Sonnencremes verwendet. Wenn Sie Produkte verwenden müssen, die Vitamin A enthalten, tun Sie dies nachts.

"Duft"

Sie finden Duft in fast jedem Beauty-Produkt. Warum? Weil die Leute Cremes gerne riechen, bevor sie sie kaufen, wird die Meinung, dass eine besser riechende Creme irgendwie zu besseren Ergebnissen führt. Die Wahrheit ist, Duft wird nirgendwo gebraucht, wir haben bereits eine Menge anderer Produkte mit Duftstoff aufgelegt und können, offen gesagt, nicht sofort nach dem Anlegen von ihnen riechen. Wenn Sie Angst haben, gut zu riechen, verwenden Sie Parfüm / Kölnisch und sprühen Sie es in Ihre Kleidung, nicht in die Haut. Duft ist auch eine Gelegenheit für Unternehmen, sich in einige Chemikalien einzuschleichen, da das Bundesgesetz die Unternehmen nicht verpflichtet, die in ihrer Duftstoffmischung enthaltenen Chemikalien auf dem Produktetikett aufzuführen. Eine kürzlich durchgeführte Studie von EWG und ihre Kampagne für sichere Kosmetik haben ergeben, dass 14-Chemikalien im Durchschnitt in Duftprodukten lauern, die an keiner anderen Stelle auf dem Etikett aufgeführt sind. Duftstoffe enthalten hormonstörende Chemikalien und gehören zu den häufigsten Allergenen der Welt. Sie können auch dazu beitragen, a Vielfalt of gesundheitliche Bedenken.

Parabene

Die FDA erwähnt mehrere Studien, in denen Parabene mit Brustkrebs, Hautkrebs und verminderter Spermienzahl in Verbindung gebracht werden. Es hat zwar nicht entschieden, dass es tatsächlich schädlich ist. Nach Ansicht des Wissenschaftlichen Ausschusses für Konsumgüter der EU-Kommission können bestimmte Parabene Entwicklungs- und Fortpflanzungsstörungen verursachen.

Beste Gesichtsfeuchtigkeitscremes für Männer, Frauen und Babys

  • EWG VERIFIED™
  • Keine gefälschten Amazon-Bewertungen
  • Getestet von Organics.org

Die unten aufgeführten Gesichtsprodukte wurden sorgfältig geprüft und getestet. Um für diese Liste in Betracht gezogen zu werden, mussten diese Gesichts-Feuchtigkeitscreme-Produkte sein EWG verifiziert, Was bedeutet, dass keiner der Chemikalien sind besorgniserregend und erfüllen einige der strengsten Normen. Darüber hinaus haben wir Amazon-Bewertungen analysiert und sichergestellt, dass die Produkte nicht mit gefälschten Bewertungen geplagt wurden. Schließlich haben wir uns an die meisten Unternehmen gewandt und die Produkte selbst getestet, um sicherzustellen, dass die Qualität unseren Standards entspricht.

Gute Feuchtigkeitscremes können von Männern, Frauen und sogar Kindern sicher und effektiv verwendet werden. Selbst wenn eine Feuchtigkeitscreme für ein bestimmtes Geschlecht oder ein bestimmtes Alter gekennzeichnet ist, erfolgt dies normalerweise für das Marketing. Deshalb wird unsere Liste sowohl für Männer als auch für alle anderen funktionieren.

Wenn Sie eines dieser Gesichtsprodukte mögen, aber nicht für den Zweck, den Sie benötigen, sollten Sie sich mehr Produkte von Amazon anschauen, da diese normalerweise über eine große Auswahl verschiedener Produkte verfügen. Außerdem kann Ihre Haut auf verschiedene Inhaltsstoffe empfindlich reagieren, auch wenn sie sicher sind. Setzen Sie den Test fort, bis Sie das richtige Produkt für Ihre Haut gefunden haben.

Unter $ 20

Mineral Fusion Overnight Renewal Line-Smoothing Night time Treatment, 1 Ounce (Health and Beauty)


Features:

  • Facial Care
  • Mask, Revitalise Bmboo Sht
  • Earth Kiss

List Price:$18.46 USD
New From:$18.39 USD In Stock
Used from: Out of Stock
buy now

BeautyCounter Beauty Counter Rejuvenating Radiance Serum - 1 fl.oz.

BeautyCounter Beauty Counter Rejuvenating Radiance Serum - 1 fl.oz. / 30 ml (Misc.)


List Price:$63.00
New From:$39.85 USD In Stock
Used from: Out of Stock
buy now

Unter $ 30

Fortify Cell Boosting Day Cream (Health and Beauty)


Features:

  • Powerful Marine Actives Ingredients.
  • Hyaluronic Acid induction for dramatic skin hydration.
  • Significant reduction in the appearance of facial wrinkles.
  • Aloe Vera base with concentrated sea plant extracts for maximum, non-oily hydration and protection.
  • 2% of all revenue given to sea conservation organizations

List Price:$27.95 USD
New From:$27.95 USD In Stock
Used from: Out of Stock
buy now

Dry Skin Relief Paul Penders 1 oz Liquid (Misc.)


Features: Paul Penders

List Price:$27.39 USD
New From:$27.39 USD In Stock
Used from: Out of Stock
buy now

Olivarrier Dual Moist Comfort Cream 2.53 fl.oz. Unscented nährt und befeuchtet.pH Skin Balanced. Stärkung der natürlichen Schutzbarriere. Tägliche Gesichtsfeuchtigkeitscreme für trockene Haut und empfindliche Haut. (Health and Beauty)


Features:

best facial moisturizers for men
best facial moisturizers for men

19 Best Natural Face Moisturizers for Men: EWG Safe + Reviews

Last updated:

When people think of moisturizers, they typically assume it’s for people who suffer from eczema or dry skin. However, truth is, we should all moisturize our faces. Especially in the wintertime when the humidity levels drop and the water in your skin tends to evaporate more quickly. You also probably associate acne with oily skin, however, dry skin can lead to breakouts as well. One of the biggest discoveries I have made in my teen years (as a man) was that moisturizer was a necessity, and not just something girls applied in their makeup routine.  It makes my face much softer, helped clear up acne, and in turn, made me more confident and attractive.

best face moisturizer for men

However, even if you are a woman who already uses moisturizers, you have to wary of the ingredients that are in your face moisturizer. Since the beauty industry is heavily unregulated, it’s up to you as a consumer, to do your best and choose something that won’t have side effects down the line. A good place to start is making sure the ingredients in your moisturizer are safe.

Here are the top 5 ingredients to avoid in your face moisturizer:

SLS (Sodium Lauryl Sulfate)

We’re still talking about SLS? Okay, well SLS has been shown to be a contributor to skin irritation, canker sores, disrupts your natural oil balance in the skin, and causes eye damage. It is also considered to be a cause of acne (especially cystic) around the chin and mouth. While this study indicates that if formulated properly, SLS shouldn’t cause harm to your health, in an unregulated industry, who wants to trust the manufacturers not to cut corners? Not me.

BHA (Butylated Hydroxyanisole)

The National Toxicology Program states that “Butylated hydroxyanisole (BHA) is reasonably anticipated to be a human carcinogen“. While this doesn’t sound conclusive, BHA has been shown to cause skin depigmentation and in animal studies, BHA can produce liver damage, stomach cancer, and interrupt natural reproductive system development and affect thyroid hormone levels. EU has placed severe restrictions on BHA, however, in the USA, BHA can be found in food.

Triclosan / Triclocarban

Triclosan is linked to bacterial resistance, hormonal disruption, impaired immune function, impaired muscle function, and increased allergies. FDA has stated that there is no benefit for us to use triclosan, and in 2013 requested that manufacturers who use it need to demonstrate that there are no long term side effects. I know, revolutionary thinking, right?

Vitamin A (Retinyl Palmitate, Retinyl Acetate, Retinoic Acid, and Retinol)

Often times beauty companies use Vitamin A as a selling point for their anti-aging products, however, research has shown that Vitamin A can become a carcinogen when exposed to sunlight. Ironically, it is still used in sunscreens as well. If you must use products that contain Vitamin A, do so at night time.

“Fragrance”

You’ll find fragrance in almost any beauty product. Why? Because people like to smell creams before they buy them, thinking that a better smelling cream will somehow lead to better results. Truth is, fragrance is not needed anywhere, we already put on a ton of other products that contain fragrance and frankly we cannot smell any of them immediately after we put them on. If you’re worried about smelling good, use perfume/cologne and spray it in your clothes, not skin. Fragrance is also an opportunity for companies to sneak in some chemicals, as federal law doesn’t require companies to list any of the chemicals found in their mixture of fragrance on the product label. Recent research by EWG and their campaign for safe cosmetics, found an average of 14 chemicals lurking inside of fragrance products, unlisted anywhere on the label. Fragrances contain hormone-disrupting chemicals and are among the most common allergens in the world. They can also contribute to a variety of health concerns.

Parabens

FDA mentions several studies that link parabens to breast cancer, skin cancer, decreased sperm count. Although it has not made a ruling that it is in fact harmful. The EU Commission’s Scientific Committee on Consumer Products says that certain parabens can cause developmental and reproductive disorders.

Best Facial Moisturizers for Men, Women, and Babies

  • EWG VERIFIED™
  • No fake Amazon Reviews
  • Tested by Organics.org

The facial products below have gone through meticulous evaluation and testing. In order to be considered for this list, these facial moisturizer products have had to be EWG Verified, which means that none of the chemicals are of concern, and meet some of the strictest standards. Furthermore, we have analyzed Amazon reviews and made sure that the products were not plagued with fake reviews. Finally, we have reached out to most of the companies and tested the products ourselves in order to make sure the quality was up to our standards.

Good quality moisturizers can be used by men, women and even children, safely and effectively. Even if a moisturizer is labeled for a certain gender or age, it is typically done so for marketing. This is why our list will work for men as well as everyone else.

If you like one of these facial products but it isn’t for the purpose that you need, try looking at more of their products on Amazon, as they typically have a wide selection of different products. Also, your skin may have sensitivities to different ingredients, even if they are safe. Continue testing until you find the right product for your skin.

Under $20

Mineral Fusion Overnight Renewal Line-Smoothing Night time Treatment

AROMATICA 95% Natural Aloe Aqua Cream

Under $30

Fortify Cell Boosting Day Cream, Face Cream with Marine Actives, Anti-Aging Face Cream

Paul Penders Dry Skin Relief

Olivarrier Dual Moist Comfort Cream

NENA Moisturizer Cream for Face – Day & Night Use

Knours. – Skin Meditation Gel Cream

ATTITUDE Calendula Face and Body Cream

Aromatica Rose Absolute First Serum

Under $50

Whamisa Organic Flowers Nourishing Cream for Day and Night

Inna Organic Frankincense Revitalizing Lotion

FARMGRAIN CONEY Organic Grain Baby Lotion

Cica Go, Serum Cica Double Effect Ampoule

Under $100

Biossance Squalane + Probiotic Gel Moisturizer

Holistic Infusion Oil For Face

Isoi 24hr Charger of Moisture, Moisturizing Gel

Over $100

C2 California Clean Regenerating Apple Stem Cell Serum

AveSeena Ageless Perfection Cream