Hier ist, warum Sie Ihre Zahnbürste nie verlassen sollten

Zuletzt aktualisiert am:

Wenn Sie Wert auf Ihre Gesundheit legen, sollten Sie Ihre Zahnbürste nie wieder in Ihrem Badezimmer lassen.

Es war ein lebenslanger Streit zwischen Paaren, ob Sie Ihren Toilettensitz im Haus auf oder ab lassen sollten. Ein Grund, den Deckel zu schließen, ist genug, um dieses Argument zu beruhigen und möglicherweise Sie und Ihre Lebensgefährtin von Gesundheitsproblemen zu retten.

Vorsicht vor der Toilettenfeder

Wenn Sie die Toilette spülen, verteilen sich mikroskopisch kleine Partikel in und um Ihr Badezimmer herum, kontaminieren Oberflächen durch die ausgestoßenen mikroskopisch kleinen Tröpfchen und bilden trockene Partikel, die für lange Zeit in der Luft bleiben. Dies wird als Toilettenfahne bezeichnet (Feder bedeutet, sich in einer Form auszubreiten, die einer Feder ähnelt). Wie Sie wahrscheinlich verstehen, schießt die Toilettenfahne Fäkalien in die Luft und auf Ihre Badezimmeroberflächen, einschließlich Ihrer Zahnbürste. Ein Mikrobiologe an der NYU, Philip Tierno, sagt, immer den Sitz zu senken, vor allem, wenn Ihr Badezimmer von mehreren Personen genutzt wird.

A Studie von 1975, das in Applied Microbiology veröffentlicht wurde, hat gezeigt, dass nicht nur das, was Sie in Ihre Toilette legen, lange dort verbleiben kann, sondern dass potenziell infektiöse Bakterien und Viren weit über das Badezimmer verteilt werden können und sich auf verschiedenen Oberflächen, einschließlich Ihrer Zahnbürste, ansiedeln. Toiletten mit niedrigem Durchfluss können das Risiko verringern, da sie Wasser nicht annähernd mit so viel Energie ausspeien, jedoch immer noch ein Risiko tragen. Ganz zu schweigen davon, dass viele Toiletten heutzutage immer noch nicht fließend sind. Aus diesem Grund landete Ihre Zahnbürste auf unserer Liste mit #19 26 Everyday Things Unglaublich schmutziger als Ihr Toilettensitz.

Merken Sie sich diese 3-Tipps

Es ist auch erwähnenswert, dass bestimmte Bakterien wie Shigella, Salmonellen und Viren wie Hepatitis A, Norovirus, übertragen werden können, wenn Kotpartikel in den Mund gelangen. Aus diesem Grund sollten Sie Ihren Toilettendeckel immer vor dem Spülen schließen. Angesichts der Tatsache, dass Sie wahrscheinlich Gäste haben, die diesen Artikel nicht lesen und mit offenem Deckel spülen, lässt Ihre Zahnbürste für Kontamination. Bewahren Sie die Zahnbürste immer in Ihrem Schrank oder noch besser auf, nehmen Sie einen Zahnbürstenkoffer mit und bewahren Sie ihn dort auf, was eine zusätzliche Schutzschicht darstellt. Achten Sie darauf, es häufig zusammen mit Ihrer Zahnbürste zu waschen, damit sich Bakterien nicht ansammeln. Ein weiterer Tipp bei öffentlichen Toiletten ist das Spülen am Ausgang.

Sichere Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Zahnbürste

Wir haben einige einfache Zahnbürstenkisten und Sets gefunden, mit denen Sie Ihre Zahnbürste in Ihrem Zuhause und unterwegs sicher und fern von Bakterien halten können.

Biologisch abbaubare Bambus Zahnbürsten und Reisekoffer

Die Zahnbürstenborsten sind BPA-frei. Der Griff besteht aus Bambus, der ein nachhaltiges Material ist und im Gegensatz zu Kunststoffgegenstücken biologisch abbaubar ist.

BPA-freie Reisezahnbürsten-Fälle

Einfaches Design, das Ihre volle Zahnbürste schützt und leicht verstaut werden kann und nicht herunterfällt. Der Kunststoff ist frei von BPA.

Schallzahnbürste und UV Sanitation Fall

Wenn Sie ohnehin eine Schallzahnbürste kaufen möchten, können Sie eine kaufen, die mit einem UV-Sanitätskoffer geliefert wird. Sie erhalten nicht nur sauberere Zähne, da die Zahnbürste im Vergleich zu 40,000 mit manuellem Bürsten 300-Schläge pro Minute liefert, sondern Sie können sicher sein, dass Ihre Zahnbürste nicht nur von Fremdkeimen, sondern auch von Ihrem letzten Rest gereinigt wird Zahnputzsitzung.

mehr Geschichten
15 Gründe, warum Sie mehr Wasser trinken müssen
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Here’s Why You Should Never Leave Your Toothbrush Out

If you value your health, you should never leave your toothbrush out in your bathroom again.

It’s been a lifelong argument between couples whether you should leave your toilet seat up or down in the house. One reason to put the lid down is enough to put this argument to rest and potentially save you and your significant other from health problems.

Beware the Toilet Plume

Whenever you flush the toilet, microscopic particles disperse up and around your bathroom, contaminating surfaces through the microsopic droplets ejected, and through the creation of dryer particles that stay in the air for long periods. This is called a toilet plume (plume means to spread out in a shape that resembles a feather). As you can probably understand, the toilet plume shoots up feces into the air and onto your bathroom surfaces, including your toothbrush. A microbiologist at NYU, Philip Tierno, says to always lower the seat, especially if your bathroom will be used by multiple people.

A study from 1975 that was published in Applied Microbiology showed that not only what you put in your toilet can stay there for a long time, but potentially infectious bacteria and viruses can be dispersed far throughout the bathroom, settling on different surfaces, including your toothbrush. Low-flow toilets can reduce the risk since they don’t spew out water nearly with as much power, however, they still carry a risk. Not to mention the fact, that many toilets today are still not low-flow.  This is the reason your toothbrush ended up #19 on our list of 26 Everyday Things Unbelievably Dirtier Than Your Toilet Seat.

Remember These 3 Tips

It’s also worth noting that certain bacteria like shigella, salmonella, and viruses such as hepatitis A, norovirus, can be transmitted when fecal particles enter your mouth. This is the reason you should always close your toilet lid before flushing. However, given the fact that you are likely to have guests who don’t read this article and will flush with the lid open, leaves your toothbrush out for contamination. Always keep the toothbrush in your cabinet or better yet, get a toothbrush travel case and keep it there, which will provide an extra layer of protection. Just make sure to wash it often along with your toothbrush so bacteria doesn’t collect. Another tip whenever using public toilets is to flush on exit.

Safe Ways to Protect Your Toothbrush

We found some simple toothbrush cases and sets that will help keep your toothbrush safe and away from the bacteria, in your home and when traveling.

Biodegradable Bamboo Toothbrushes and Travel Case

The toothbrush bristles are BPA-Free. The handle is bamboo, which is a sustainable material and is bio-degradable unlike plastic counter-parts.

 

BPA-Free Travel Toothbrush Cases

Simple design that protects your full toothbrush and is easily stored and won’t fall off. The plastic if BPA free.

Sonic Toothbrush and UV Sanitation Case

 

If you were planning on buying a sonic toothbrush anyway, you can buy one that comes with a UV sanitation case. Not only will you end up with cleaner teeth as the toothbrush can deliver 40,000 strokes per minute, compared to 300 with manual brushing, but you’ll be assured that your toothbrush is clean not only from outside germs, but ones left over from your last tooth brushing session.

About the author

organicsa