15 + Faces of Kindness: Wenn Hautfarbe, Religion oder Reichtum keine Rolle spielen

Bei all dem Gezänk und den Kämpfen überall ist es manchmal schwer zu glauben, dass Menschen sich immer noch ernsthaft um andere kümmern können. Also suchte ich im Internet nach zufälligen Freundlichkeitsfällen und endete mit einem warmen Gefühl irgendwo in meiner Brust (sowie manchmal etwas salzige Flüssigkeit in meinen Augen). Bevor ich einige der Geschichten von meiner Suche teile, erlauben Sie mir, tAke ein Stichwort von Princess Poppy and Branch (Trolle) und sagen: "Freundlichkeitist innerhalb von ALLE von uns. Manchmal brauchen wir nur jemanden, der uns hilft, es zu finden. "

1) Für die 19 Jahre pflanzte der Bauer Pak Sadiman Bäume über 10 Hektar Land, um sein Dorf vor Trockenheit zu bewahren. Der 65-jährige Sadiman kaufte Sämlinge mit seinem eigenen Geld und ging auf seinem geliebten Hügel auf und ab. Er hat die ganze Arbeit alleine gemacht, weil die Dorfbewohner nicht an seine Vision geglaubt haben. Sadiman schwört, mehr Bäume zu pflanzen, solange er physisch dazu in der Lage ist.

Bildergebnis für sadiman Pflanzenbäume

2) Roderick Mathis ist kein Weihnachtsmann, aber im Dezember gab er seinen Klassenkameraden mit besonderen Bedürfnissen ihre eigenen Vans-Turnschuhe. Als seine Klassenkameraden Mathis sagten, dass sie seine Schuhe mochten, versprach er, sie zu bekommen.

Zugehöriges Bild

3) Ein älterer Mann schaufelte seine Einfahrt, als er einen Herzstillstand hatte. Diese Feuerwehrleute aus Wisconsin kamen ihm zweimal zu Hilfe: Sie brachten ihn ins Krankenhaus und zurück in sein Haus, um seine Einfahrt zu schaufeln.

Ein älterer Mann in meiner Nachbarschaft hatte einen Herzinfarkt beim Schaufeln seiner Fahrstraße. Sanitäter brachten ihn zum Krankenhaus, dann kehrte er zurück, um seine Einfahrt für ihn zu schaufeln

4) Mehr als 40 Zugpendler an der Stirling Station in Australien arbeiteten zusammen, um einen Mann zu befreien, der zwischen dem Zug und der Plattform gefangen war. Das Bein des Mannes blieb stecken, als er in den Zug stieg.

Bildergebnis für Zugpassagiere helfen Mann, der unter dem Zug festsitzt

Bildergebnis für Zugpassagiere helfen Mann, der unter dem Zug festsitzt

5) Jacqueline Nytepi Kiplimo aus Kenia hilft einem behinderten chinesischen Läufer von der 10 km. zu den 38 km. Mark, ergreifend Flaschen für ihn, um ihn hydratisiert zu halten. Kiplimo wurde Zweiter im Rennen, aber dieses Foto gewinnt sie sicher eine Medaille in Freundlichkeit.

Zugehöriges Bild

6) Offizier Jose Flores ging zu Lowes Baumarkt in El Paso, nachdem der Stab die Polizei gerufen hatte, um einen Obdachlosen in ein offenes Tierheim zu bringen. Der Mann war im Laden, um sich warm zu halten, und das Personal hatte Geld gesammelt, um ihm Essen zu bringen. Da der Mann keine Schuhe hatte, kaufte ihm Officer Flores einige Stiefel, Socken und Handschuhe, bevor sie gingen.

Die Freundlichkeit eines Polizisten in El Paso

7) Aus Angst vor dem Tod floh Alex Assali in 2007 aus Damaskus und begann ein neues Leben in Deutschland. Um "Asyl für deutsche Flüchtlinge zu bezahlen", stellt Assali einen kleinen Tisch vor dem Berliner Alexanderplatz auf und verteilt Essen an die Obdachlosen von 100.

Bildergebnis für syrischen Flüchtling gibt Obdachlosen in Deutschland Nahrung

Bild Ergebnis für alex assali

8) Chandler Self führte den BMW Dallas Marathon an, als ihre Beine auf der 21 / 2-Meile des Staffelrennens nachgaben. Glücklicherweise war die Oberstufenschülerin Ariana Luterman da, um ihr zu helfen. Luterman sagte zu Self: "Ich werde dein Schrittmacher sein. Wir werden dir diesen Sieg bringen. "Als Selfs Beine ein paar Meter vor dem Ziel unter ihr zusammenbrachen, half Luterman ihr aufzustehen - und die Ziellinie zu überqueren.

Image-Ergebnis für Läufer hilft Läufer über die Ziellinie

9) Als Melanie Bailey die Gefährtin Danielle LeNoue am Boden liegen sah und vor Schmerzen schluchzte, bat Bailey LeNoue, auf ihren Rücken zu springen, damit sie die Cross County Championship der Eastern Dakota Conference beenden konnten.

Bild Ergebnis für North Dakota Rennen Melanie Bailey

10) Najih Shaker Al-Baldawi umarmte einen ISIS-Bomber kurz bevor dieser in Sayyed Mohammad Shrine eindrang und seinen Sprengstoff detonierte. Al-Baldawis selbstlose Tat rettete hunderte von Leben an diesem Tag.

Bildresultat für najih al-baldawi

11) Jahmal Cole schickte diesen Tweet an einem Freitagabend, weil sein Posteingang voller Anfragen von seinen älteren Nachbarn war. Raten Sie, wie viele Leute auftauchten, um ihm zu helfen - hundert und zwanzig!

Bildergebnis für jahmal Cole Schaufel

Zugehöriges Bild

12) Hillary Park ist der Besitzer von Happy BiBim Bap House, dem beliebten und einzigen traditionellen koreanischen Restaurant in Salem, Oregon. Aber bei der 2: 30 Uhr am Montag schließen Park und ihre Familie ihren erfolgreichen Laden, um Essen für die Obdachlosengemeinschaft unter der Marion Street Bridge vorzubereiten.

Bildergebnis für koreanische Paare füttert die Obdachlosen

Zugehöriges Bild

13) Nasir Sobhani verbrachte seine Zeit mit Kokain. Heute verbringt er Haare für Obdachlose in Melbourne. Er hat den Spitznamen "The Streets Barber" verdient und sagt, dass Haare schneiden sein neues "High" ist.

Bild Ergebnis für Nasir Sobhani

Obdachlosen-Haarschnitte-Drogen-Sucht-Straße-Barbier-Nasir-Sobhani-5

14) Eine 8th-Lehrerin hatte in ihrer Klasse einen "gebenden Baum", von wo aus sie und ihre Kinder einen Engel abnahmen = ein kleines Mädchen, das ein Fahrrad und Kleidung haben wollte. Ihre Kinder waren bereit, $ 2 mitzubringen, damit sie sich ein paar Klamotten besorgen konnten, weil sie sich kein Fahrrad leisten konnten. Am nächsten Morgen kam eines der Kinder herein.

15) David Deutchman war ein internationaler Marketing-Manager und Gastdozent an Universitäten. Jetzt ist er bekannter als "ICU Opa" bei Children's Healthcare von Atlanta. Deutchman trägt Babys zweimal auf der pädiatrischen und neonatologischen Intensivstation der Kinder und hilft Eltern bei der Bewältigung.

Bild Ergebnis für ICU Opa

Bild Ergebnis für ICU Opa

Über den Autor

Isabel

Mama von drei entzückenden Gören und die Frau eines sehr geduldigen Mannes. Sie liebt es in ihrer Freizeit zu schreiben, zu backen, Filme zu schauen und 80 Musik zu hören (wenn es welche gibt!).

15+ Faces of Kindness: When Skin Color, Religion, or Wealth Do Not Matter

With all the bickering and fighting everywhere, sometimes it’s hard to believe that people can still show genuine concern for others. So, I searched the Internet for random acts of kindness and ended up with a warm feeling somewhere inside my chest (as well as some salty liquid in my eyes at times).  Before I share some of the stories from my search, allow me to take a cue from Princess Poppy and Branch (Trolls) and say: “Kindness is inside of ALL of us.  Sometimes we just need someone to help us find it.”  

1) For 19 years, farmer Pak Sadiman planted trees across 10 hectares of land to save his village from drought. The 65-year-old Sadiman bought seedlings with his own money, and walked up and down his beloved hill. He did all the work alone because the villagers did not believe in his vision. Sadiman vows to plant more trees as long as he is physically able to do so. 

Image result for sadiman plants trees

2) Roderick Mathis isn’t Santa Clause, but in December he gave his classmates with special needs their own Vans sneakers. When his classmates told Mathis they liked his shoes, he promised to get them some. 

Related image

3) An elderly man was shoveling his driveway when he had a cardiac arrest. These Wisconsin firefighters came to his aid twice: bringing him to the hospital AND returning to his home to shovel his driveway. 

Advertisements

An Elderly Man In My Neighborhood Had A Heart Attack While Shoveling His Driveway. Paramedics Took Him To The Hospital, Then Returned To Finish Shoveling His Driveway For Him

4) More than 40 train commuters at the Stirling Station in Australia worked together to free a man trapped between the train and the platform. The man’s leg got stuck as he was stepping onto the train. 

Image result for train passengers help man stuck under the train

Image result for train passengers help man stuck under the train

5) Jacqueline Nytepi Kiplimo from Kenya helps a disabled Chinese runner from the 10 km. to the 38 km. mark, grabbing bottles for him to keep him hydrated. Kiplimo finished second in the race, but this picture sure wins her a medal in kindness.

Related image

6) Officer Jose Flores went to Lowe’s Home Improvement store in El Paso after the staff called police to assist in transporting a homeless man to an open shelter.  The man was inside the store to keep warm and the staff had raised money to get him food. Since the man did not have any shoes, Officer Flores bought him a pair of boots, socks, and gloves some before they left.

A Policeman's Kindness in El Paso

7) Fearing death, Alex Assali fled Damascus in 2007 and started a new life in Germany. To “pay back German people” for giving him asylum, Assali sets up a small table outside Berlin’s Alexanderplatz station and hands out hot food to about 100 homeless people in the area. 

Image result for syrian refugee gives food to homeless in germany

Image result for alex assali

8) Chandler Self was leading the BMW Dallas Marathon when her legs started to buckle at the 21/2 mile of the relay race. Luckily, high school senior Ariana Luterman was there to help her. Luterman told Self “I’m going to be your pacer. We’re going to get you that win.” When Self’s legs collapsed from under her a few feet from the finish line, Luterman helped her get up – and cross the finish line.

Image result for runner helps runner across finish line

9) When Melanie Bailey saw fellow runner Danielle LeNoue on the ground and sobbing in pain, Bailey asked LeNoue to hop on her back so they could finish the Eastern Dakota Conference’s Cross County Championship. 

Image result for north dakota race melanie bailey

10) Najih Shaker Al-Baldawi hugged an ISIS bomber just before the latter entered Sayyed Mohammad Shrine and detonated his explosives. Al-Baldawi’s selfless act saved hundreds of lives that day. 

Image result for najih al-baldawi

11) Jahmal Cole sent this Tweet on a Friday night because his inbox was full of requests from his elderly neighbors. Guess how many people showed up to help him – A HUNDRED AND TWENTY!

Image result for jahmal cole shovel

Related image

12) Hillary Park is the owner of Happy BiBim Bap House, the popular and only traditional Korean restaurant in Salem, Oregon. But at 2:30 pm on Mondays, Park and her family close their successful store to prepare food for the homeless community under the Marion Street Bridge. 

Image result for korean couple feed the homeless

Related image

13) Nasir Sobhani used to spend his time getting high on cocaine. Now, he spends it cutting hair for homeless people in Melbourne. He’s earned the nickname “The Streets Barber” and says cutting hair is his new “high.” 

Image result for nasir sobhani

homeless-haircuts-drug-addiction-street-barber-nasir-sobhani-5

14) An 8th grade teacher had a “giving tree” in her class, from where she and her kids took off an angel = a little girl who wanted a bike and clothes. Her kids agreed to bring in $2 each so they could get some clothes because they couldn’t afford a bike. The next morning, one of the kids came in with this.

15) David Deutchman was an international marketing executive and a guest lecturer at universities. Now, he is more popularly known as “ICU Grandpa” at Children’s Healthcare of Atlanta. Deutchman cradles babies at Children’s pediatric and neonatal ICUs twice a week and helping parents cope.

Image result for ICU grandpa

Image result for ICU grandpa

About the author

Isabel

Mom of three adorable brats and the wife of a VERY patient man. She loves to write, bake, watch movies, and listen to 80's music in her spare time (if there is any!).