Diese Verkaufsautomaten servieren frisches Gemüse statt Junk Food

Von Ihrem Büro zu den Kinderkantinen scheint jeder einen Automaten zu haben. Ich blicke oft auf den Inhalt des Automaten, nur um nichts als Junkfood zu finden (und die gelegentliche $ 3 Flasche Wasser). Junk-Food-Unternehmen wie Kraft, Pepsico und Coca-Cola haben unsere Faulheit und den Komfort eines Automaten lange ausgenutzt. Letztendlich haben wir vielleicht mehr Optionen zur Verfügung.

Bauernhof-Automaten

Vor kurzem hat dieses Foto im Internet viral einen Verkaufsautomaten enthüllt, der alle überrascht hat. Anstelle von Junk Food ist dieses Baby mit frischem Gemüse gefüllt, das gekühlt wird. Diese Maschine scheint sich in einem Einkaufszentrum in Dundee, Schottland, zu befinden. Die Waren werden von einer nahe gelegenen Farm namens Grewar Farm verkauft. Die Maschine hat ihren ersten Auftritt in 2014. Abhängig davon, was Gemüse in der Saison ist, verkaufen sie Zwiebeln, Karotten, Brokkoli, Eier, Kartoffeln und Blumenkohl. Sie bieten auch Salate an.

Der Automat funktioniert auf eine typische Art und Weise, wo Geld eingelegt wird und die Maschine herausspringt, was auch immer Sie bestellt haben. Die Preise sind in Ordnung, ein Blumenkohl kostet 90 Cent und die veggie Box etwa $ 5.50.

Die Farm betreibt Maschinen in einem Fitnessstudio, einem Hotel, einem Einkaufszentrum und einer eigenen Farm. Ihr Ziel ist es, frische Produkte zugänglicher und bequemer zu machen. Sie können sehen, wie die Maschine hier arbeitet:

Werbung

Aber Grevar Farms ist nicht der einzige Betreiber von gesunden Verkaufsautomaten. Eine andere Firma namens Farmer's Fridge betreibt Automaten, die frische Salate anbieten.

Bauern-Kühlschrank

Sie sind über ganz Chicago verstreut. Je nach Standort werden die Salate jeden Morgen frisch produziert und die unverkauften Salate werden der lokalen Speisekammer gespendet. Die meisten ihrer Verpackungen sind biologisch abbaubar oder recycelbar. Hier wird der Farmer's Fridge zur Arbeit gebracht:

Aber nicht nur frische Produkte werden in Automaten verkauft. Sie können auch lokal gewonnenes und nachhaltig erzeugtes Fleisch bekommen!

Fleisch-Automaten

Mit dieser Maschine von Applestone Meat Company erhalten Sie frisches Fleisch auf dem Sprung. Diese befinden sich in Accord, NY. Laut ihrer Website bieten sie Brooklyn Wurst Frikadellen, Bratwurst Frikadellen, Merguez Würstchen, Burger Patties und Hot Dogs.

Diese Unternehmen revolutionieren die Art, wie wir über die Automaten denken und wie wir sie verwenden. Möchtest du so etwas in deiner Schule, deinem Job oder deiner Mall?

 

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

News The World

These Vending Machines Serve Fresh Veggies Instead of Junk Food

Written by Organics

From your works’s office to children’s cafeterias, it seems like everyone has a vending machine. I often glance at the vending machine contents, only to find nothing but junk food piled in (and the occasional $3 bottle of water). Junk food companies like Kraft, Pepsico and Coca-Cola have long exploited our laziness and the convenience of a vending machine. However, finally, we may have more options available.

farm-vending-machine

Recently, this photo vent viral on the internet of a vending machine that took everyone by surprise. Instead of junk food, this baby is filled with fresh veggies that are refrigerated. This machine appears to be located at a mall in Dundee, Scotland. The goods are being sold by a nearby farm called Grewar Farm. The machine made its first appearance in 2014. Depending on what veggies are in season, they sell onions, carrots, broccoli, eggs, potatoes, and cauliflower.  They also offer salads.

The vending machine operates in a typical way, where money is inserted and the machine then pops out whatever you ordered. Prices are quiete reasonable, which a cauliflower head costing 90 cents and the veggie box about $5.50.

The farm operates machines in a gym, hotel, mall and their own farm. Their goal is to make fresh produce more accessible and convenient. You can see how the machine operates here:

Advertisements

But Grewar Farms isn’t the only operator of healthy vending machines. Another company called Farmer’s Fridge, operates vending machines that offer fresh salads.

farmers-fridge

They’re scattered all over Chicago. According to their site, salads are produced fresh each morning and the unsold salads are donated to the local food pantry. Most of their packaging is biodegradable or recyclable. Here’s the Farmer’s Fridge being put to work:

But fresh produce is not the only thing being sold in vending machines. You can also get locally sourced and sustainably raised meats!

meat-vending-machine

This machine by Applestone Meat Company, let’s you get fresh meats on the go. These are located in Accord, NY. According to their website, they offer Brooklyn sausage meatballs, bratwurst meatballs, merguez sausages, burger patties and hot dogs.

These companies are revolutionizing the way we think about the vending machines and how we use them. Would you want something like this at your school, job or mall?

Advertisements

 

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.