Wasser hilft 42-jährige Frau 10 Jahre jünger aussehen

Das 42-jährige Sarah Smith suchte nach einer Lösung für ihre Probleme mit Kopfschmerzen und schlechter Verdauung. Aber was sie stattdessen gefunden hat, ist viel erstaunlicher. Sarah sagt, sie sei eine regelmäßige "Wassertrinkerin", die tagsüber eine Tasse Tee und mehrere Gläser Wasser verzehrt.

Sarah litt die meiste Zeit ihres Lebens unter Kopfschmerzen und schlechter Verdauung. Nachdem sie einen Neurologen wegen ihrer anhaltenden Kopfschmerzen aufgesucht hatte, bot er ihr eine einfache Lösung an, mindestens 3 Liter Wasser pro Tag zu trinken, damit ihr Körper optimal funktioniert.

Sie beschloss, die Herausforderung anzunehmen und den empfohlenen Betrag jeden Tag für einen ganzen Monat zu trinken.

Wasser hilft Frauen Xnumx Jahre jünger aussehen

 

Sie beschreibt ihr vorheriges Bild: "Ich bin 42, muss aber zugeben, dass ich in diesem Bild mehr wie 52 aussehe, was schockierend ist. Es gibt dunkle Schatten unter und um meine Augen herum, die mich erschöpft aussehen lassen, eine Fülle von Falten und seltsamen rötlichen Flecken, und meiner Haut fehlt jeglicher Glanz. Es sieht tot aus.

Werbung

Nach ihrer 4-Wochenreise hatte sie 2-Pfund und einen Zentimeter ihrer Taille verloren. Nicht nur das, sie erkennt kaum ihr eigenes Gesicht, "Ich kann wirklich nicht den Unterschied in meinem Gesicht glauben. Ich sehe wie eine andere Frau aus. Die dunklen Schatten um meine Augen sind verschwunden und die Flecken sind verschwunden. Meine Haut ist fast so taufrisch wie damals, als ich ein Kind war. Die Transformation ist nichts weniger als bemerkenswert ".

Sie sagt, sie fühle sich auch schlanker und fit. Das ist ziemlich unglaublich, wenn man bedenkt, dass sie nur die Wassermenge änderte, die sie trank. Aber es macht Sinn, als wir haben es beschrieben dass jede Körperfunktion von Wasser abhängt.

Obwohl wir die Integrität der Bilder nicht überprüfen können, ist ihr Fall nicht eindeutig. Nur 1 in 5 Frauen trinken die empfohlene Menge Wasser. Viele Menschen erlebten ähnliche Veränderungen an ihren Körpern. Nun, wenn es sich um eine Art Produkt handelte, das gefördert wurde, dann könnten wir es sofort hinterfragen. Aber es ist Wasser. Hauptsächlich, es ist kostenlos. Was interessanter ist als der Artikel selbst, sind einige der Kommentare:

"Die Grippe hat mich mindestens zweimal im Jahr angegriffen. Einmal in 2008 waren die Symptome an. Schmerzen schmerzen Kopfschmerzen Halsschmerzen. Meine Mutter sagte mir wie immer Wasser trinken. Endlich nahm ich sie auf. Zugegeben, ich bin kein Wassertrinker. Halbes Glas jeden zweiten Tag. Also habe ich einen Liter getrunken und als ich pinkelte trank ich noch einen. Ich habe das von 6pm und durch die Nacht gemacht. Am Morgen war ich frisch wie ein Gänseblümchen. Alle Anzeichen einer Grippe verschwanden und ich nahm keine Pille. Ich bin seit Xnumx Jahren frei von Grippe. Beim ersten Zeichen fange ich an zu trinken. Ich glaube an die Veränderungen, die sie hat. Ich werde es versuchen, um zu sehen, ob meine Makel auch verschwinden werden. "

"Unabhängig von der Integrität der Bilder, wird mehr Wasser trinken Wunder für Ihre Haut und Ihren ganzen Körper."

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2480491/How-drinking-lites-water-day-to- year- face.html

Über den Autor

Organische

Köstliche Quelle für aktuelle Nachrichten, gesunde Rezepte, Videos und Angebote zu Bio-Goodies.

Eating and Living Healthy Tips

Water Helps a 42 Year Old Woman Look 10 Years Younger

Written by Organics

42 year old, named Sarah Smith,  was looking for a solution for her problems with headaches and poor digestion. But what she found instead is much more astounding. Sarah says she was a regular “water drinker” consuming a cup of tea and several glasses of water during the day.

Sarah suffered from headaches and poor digestion for most of her life. After she went to see a neurologist about her persisting headaches, he offered her a simple solution of drinking at least 3 liters of water per day, in order for her body to function at its best.

She decided to take up the challenge and drink the recommended amount each day for a whole month.

Water Helps Women Look 10 Years Younger

 

She describes her before picture , “I am 42, but have to admit I look more like 52 in this picture, which is shocking. There are dark shadows under and around my eyes, which make me look exhausted, a profusion of wrinkles and strange reddish blotches, and my skin lacks any lustre. It looks dead”.

Advertisements

After her 4 week journey, she had lost 2 pounds and an inch of her waist. Not only that, she hardly recognizes her own face, “I genuinely can’t believe the difference in my face. I look like a different woman. The dark shadows around my eyes have all but disappeared and the blotches have gone. My skin is almost as dewy as it was when I was a child. The transformation is nothing short of remarkable”.

She says she also feels leaner and more fit. Which is quite incredible considering that she only changed the amount of water that she drank. But it makes sense, as we described that every body function depends on water.

While we can’t verify the integrity of the pictures, her case is not unique. Only 1 in 5 women drink the recommended amount of water. Many people witnessed similar changes on their bodies. Now, if it was some kind of product which was promoted, then we could immediately question it. But it’s water. For the most part, it’s free. What’s more interesting than the article itself is some of the comments:

“Flu attacked me at least twice per year. Once in 2008 the symptoms were on. Aches pains headache sore throat. my mom as usual would tell me drink water. Finally I took her up on it. Admittedly I’m not a water drinker. Half glass every other day. So i Drank one liter and when I pee I drank another. I did this from 6pm and through the night. By morning I was fresh as a daisy. All signs of flu disappeared and not a pill did I take. I’ve been flu free for 5 years. At the first sign I start drinking. I believe the changes she has. I will try it to see if my blemishes will also clear up.”

“Regardless of the integrity of the pics, drinking more water will do wonders for your skin, and your whole body.”

Advertisements

Source: http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2480491/How-drinking-litres-water-day-took-years-face.html

About the author

Organics

A community living life the way nature intended.